Hallihallo!
Seit wenigen Wochen hat mein 9-3 Tid nach einigen Stunden stehen Probleme damit, dass er anspringt. Er kommt zwar immer brav, allerdings darf vorher 5-10 Sekunden georgelt werden. Danach ruckelt er für eine kurze Zeit, also würde er sich verschlucken (so ähnlich wie die alten fetten Ami-V8, allerdings klingt er halt nach 4 Zylinder Diesel :=( )
Danach läuft er aber problemlos.
Nach Durcharbeiten der vielen Threads habe ich als erste Ansatzpunkte folgendes im Auge:
Traversendichtungen (dürfte ziemlich blöd zu tauschen sein)
Leck-Öl-Leitungen
Rückschlagventil
Kraftstofffilter
Allerdings konnte ich im Forum keine Informationen darüber finden, wo diese Leck-Öl Leitungen zu finden sind und wie ich diese tauschen kann?
Besten Dank!
Seit wenigen Wochen hat mein 9-3 Tid nach einigen Stunden stehen Probleme damit, dass er anspringt. Er kommt zwar immer brav, allerdings darf vorher 5-10 Sekunden georgelt werden. Danach ruckelt er für eine kurze Zeit, also würde er sich verschlucken (so ähnlich wie die alten fetten Ami-V8, allerdings klingt er halt nach 4 Zylinder Diesel :=( )
Danach läuft er aber problemlos.
Nach Durcharbeiten der vielen Threads habe ich als erste Ansatzpunkte folgendes im Auge:
Traversendichtungen (dürfte ziemlich blöd zu tauschen sein)
Leck-Öl-Leitungen
Rückschlagventil
Kraftstofffilter
Allerdings konnte ich im Forum keine Informationen darüber finden, wo diese Leck-Öl Leitungen zu finden sind und wie ich diese tauschen kann?
Besten Dank!