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Moin
Ich hab wohl noch nicht die richtigen Suchbegriffe gefunden und bisher nichts verwendbares.
Hier steht ein 2.2 TID, bei dem das vordere Ende des Pins mit dem die Unterdruckdose die Klappen steuert, abgebrochen ist. Also der Teil, vor dem der Sicherungsring sitzen müsste. Wenn ich die Öse der Dose wieder drauf stecke funktioniert alles.
a) kennt jemand eine Reparaturlösung ohne die ganze Ansaugbrücke zu tauschen?
b) was hat das in der Praxis für Auswirkungen wenn die immer offen stehen?
THX
Flemming
Edit: hier kann man mal sehen wie das Elend dann aussieht: https://www.megaparts.eu/de/product/wirbelklappen-fr-saab-9-3-22-tid-125-hp-hecktr-5-tren-2001
Ich hab wohl noch nicht die richtigen Suchbegriffe gefunden und bisher nichts verwendbares.
Hier steht ein 2.2 TID, bei dem das vordere Ende des Pins mit dem die Unterdruckdose die Klappen steuert, abgebrochen ist. Also der Teil, vor dem der Sicherungsring sitzen müsste. Wenn ich die Öse der Dose wieder drauf stecke funktioniert alles.
a) kennt jemand eine Reparaturlösung ohne die ganze Ansaugbrücke zu tauschen?
b) was hat das in der Praxis für Auswirkungen wenn die immer offen stehen?
THX
Flemming
Edit: hier kann man mal sehen wie das Elend dann aussieht: https://www.megaparts.eu/de/product/wirbelklappen-fr-saab-9-3-22-tid-125-hp-hecktr-5-tren-2001
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