- Registriert
- 13. Juli 2012
- Beiträge
- 345
- Danke
- 63
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2009
- Turbo
- TiD
Moin moin,
wer von euch Diesel Fahrer hat den Fehlercode P1125 auch schon mal gehabt.
Hatte mich letztes WE erwischt. MKL leuchtete, bei 3500u/min war schicht.
10min stehen gelassen, danach wieder wie ein junger Greif :-D als wenn nix gewesen wäre.
Laut Tech 2 kritischer Systemfehler. Mein FSH/FOH meinte Magnetventil Ladedruck, Drosselklappe, Stg oder ein Turboschlauch der sich zusammen gezogen hat.
Fehler erstmal gelöscht und beobachten.
Was war es bzw was ist es meistens bei euch gewesen?
wer von euch Diesel Fahrer hat den Fehlercode P1125 auch schon mal gehabt.
Hatte mich letztes WE erwischt. MKL leuchtete, bei 3500u/min war schicht.
10min stehen gelassen, danach wieder wie ein junger Greif :-D als wenn nix gewesen wäre.
Laut Tech 2 kritischer Systemfehler. Mein FSH/FOH meinte Magnetventil Ladedruck, Drosselklappe, Stg oder ein Turboschlauch der sich zusammen gezogen hat.
Fehler erstmal gelöscht und beobachten.
Was war es bzw was ist es meistens bei euch gewesen?