Hallo,
ich bekomme die tage nen 9-3I Tid mit Kopfdichtungsschaden, der verbraucht mehr Öl als Diesel und zieht eine weise Wand hinter sich her als gäbe es kein Morgen mehr. Problem ist, anspringen top, sobald die Öllampe aus ist also man Druck weißer Rauch und läuft nichtmehr auf allen Zylindern, erst ab 2500rpm wieder aber wiederwillig, dann aber so das nach wenigen Sekunden das Auto nichtmehr vor Rauch zu erkenen ist, die Kopfdichtung willl ich erneuern, wer hat eine Anleitung für mich, wegen den Steuerzeiten,......... ist ja so en nettes Thema beim D223L. Am liebsten wäre mich ein Auszug aus den SAAb WIS.
Ölverbrauch, 4 Liter auf glaube keine 100Km.
Danke und Gruß
SAABmen
ich bekomme die tage nen 9-3I Tid mit Kopfdichtungsschaden, der verbraucht mehr Öl als Diesel und zieht eine weise Wand hinter sich her als gäbe es kein Morgen mehr. Problem ist, anspringen top, sobald die Öllampe aus ist also man Druck weißer Rauch und läuft nichtmehr auf allen Zylindern, erst ab 2500rpm wieder aber wiederwillig, dann aber so das nach wenigen Sekunden das Auto nichtmehr vor Rauch zu erkenen ist, die Kopfdichtung willl ich erneuern, wer hat eine Anleitung für mich, wegen den Steuerzeiten,......... ist ja so en nettes Thema beim D223L. Am liebsten wäre mich ein Auszug aus den SAAb WIS.
Ölverbrauch, 4 Liter auf glaube keine 100Km.
Danke und Gruß
SAABmen