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Mein (96er CSE 125kW) hat zuwenig Grundladedruck.... ca. 0,3 Bar
Ermittelt durch
a) zusätzliches Manometer im Innenraum
b) kalibrierten Drucksensor (am Analogsensor an der Spritzwand abgegriffen)
Da dachte ich : 4 Umdrehungen an der U-Dose und gut ist..
War aber nicht so, Druck immer noch 0,3 Bar
Ohne Unter(bzw. Über)druckschlauch geht er (sie?) ab wie Schmitz Katze
bis zum Fuel-cut off
(0,6 Bar-LPT eben), daher kann man m.E. den Lader und das Wastegate selber ausschliessen.
Bypassventil habe ich auch überprüft....
Meine Überlegung
a) entweder Leckage im Bereich LLK oder Verschlauchung
Gibts da Erfahrungswerte oder Sollleckstellen???
oder b) verstopfter LLK - gibts da Übliches/Bekanntes?
Wer weiß Rat?
Ermittelt durch
a) zusätzliches Manometer im Innenraum
b) kalibrierten Drucksensor (am Analogsensor an der Spritzwand abgegriffen)
Da dachte ich : 4 Umdrehungen an der U-Dose und gut ist..
War aber nicht so, Druck immer noch 0,3 Bar

Ohne Unter(bzw. Über)druckschlauch geht er (sie?) ab wie Schmitz Katze


Bypassventil habe ich auch überprüft....
Meine Überlegung
a) entweder Leckage im Bereich LLK oder Verschlauchung
Gibts da Erfahrungswerte oder Sollleckstellen???
oder b) verstopfter LLK - gibts da Übliches/Bekanntes?
Wer weiß Rat?
