2 Motorcodes

Registriert
03. Nov. 2012
Beiträge
14
Danke
0
SAAB
9000 II
Baujahr
1996
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,

Es gibt wohl für den Saab 9000 2.0 -16 ND Turbo zwei verschiedene Motorcodes B202S und B204E. Was heisst das, ist es BJ abhängig? wie finde ich raus welche meiner ist?

mfg
 
Ist Baujahr abhängig. Welches Baujahr ist deiner?
 
25. 4. 1996 ist die erste Zulasung..
 
Hallo !

Würde mich auch interessieren .
Meiner ist , wie ich letztlich herausgefunden habe , ein E ( sollte Deiner dann wohl auch sein ) . Was aber ist denn dann der S ?
( Ist zB. bei der Teilesuche bei Skandix wichtig . Hatte für meinen einen Ferrita Auspuff gesucht und keinen gefunden . Hier im Forum wurde mir dann aber ein link geschickt , dass es sehr wohl einen gäbe ... Grund : ich hatte für einen S gesucht , habe aber einen E )
 
Wenn ich nicht ganz falsch liege, hat der B204S keinen LLK - gab wohl auch noch einen B204R, welcher als Italo Aero bekannter ist.
Beim B204 gab es auch noch eine Ausführung mit Heatplates - für welchen Markt, und welche Modelljahre entzieht sich aber meiner Kenntnis.
B202 oder B204 ist Baujahr abhängig. B204 gab es ab MJ 94 - dann nur mehr als ND Turbo und FPT für den ital. Markt - B202 gab es davor - sowohl als Sauger, und FPT.
 
Wenn ich nicht ganz falsch liege, hat der B204S keinen LLK - gab wohl auch noch einen B205R, welcher als Italo Aero bekannter ist.
Beim B204 gab es auch noch eine Ausführung mit Heatplates - für welchen Markt, und welche Modelljahre entzieht sich aber meiner Kenntnis.
B202 oder B204 ist Baujahr abhängig. B204 gab es ab MJ 94 - dann nur mehr als ND Turbo und FPT für den ital. Markt - B202 gab es davor - sowohl als Sauger, und FPT (vor der Einführung des B234).

Tippfehler? B205 im 9k??
 
..wenn Du jetzt noch die letzten 25 Zeichen aus #5 löschst, ist alles richtig
 
Zurück
Oben