2001er 9-3 Turbo SE aus UK ... ist Katalysator gleich Katalysator

Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
61
Danke
8
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Moin aus Berlin,


absoluter NewBee was Saab betrifft, aber seit MINDESTENS fünfundzwanzig Jahren (so lange habe ich den Führerschein) wünsche ich mir einen, und ein Cabrio noch dazu ... zum Beruf passt es eigentlich auch ...
Da ich für meine wirklich kleine Mercedes-Sammlung schonmal eine Lederausstattung samt dranhängendem w123 in UK gekauft habe, bin ich so beim Suchen über viele 9-3er Cabriolets gestolpert, die recht günstig in UK sind ... ja, ich weis, die Autos sind in der Regel dort nicht so gut gepflegt wie bei uns, abder dennoch: würdet ihr da zuschlagen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260704686534&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

und eine Frage: in den 2000er Jahren war ja in UK der Katalysator auch Pflicht ... sind die identisch mit den deutschen Katalysatoren und ist die Schadstoffklasseneinordnung in Deutschland problemlos?

Was muß denn moch getauscht werden ... Scheinwerfer sind eh klar, aber watt noch?

Viele Grüße und DANKE für Eure geschätzten Anmerkungen
kroely
 
Hallo!
Willkommen hier,Du bist aber im falschen Unterforum,das gehört ins 9-3 I Forum,Mods bitte verschieben...........danke........
Gruß,Thomas
 
Morgen Kroely!
 
Zurück
Oben