2004er Aerofront von Speedparts

Registriert
11. März 2005
Beiträge
187
Danke
3
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
LPT
hallo zusammen,

ich überlege, ob ich meinen griffin "faceliften" lasse mit folgendem spoilerwerk und den dazugehörigen klarglasscheinwerfern.

http://www.speedparts.se/prod/sp_sty_uppdatering.shtml

was sagt ihr dazu?


übrigens habe ich noch das original wurzelholzdekor plus leder/holzlenkrad (aus meinem 9-5 griffin) abzugeben, falls jemand daran interesse hat.
 
schick siehts aus! wenn du das nötige "kleingeld" hast, warum nicht ;-)
 
Hast du dich erkundigt wie das mit dem Xenon-Licht ist? Meine Frontpartie gefällt mir eigentlich recht gut, Xenon-Scheinwerfer würde ich aber schon nachrüsten wollen.

Ich vermute mal dass das wieder nur inklusive der komplett neuen Front möglich ist. Weiss jemand mehr?
 
ich überlege, ob ich meinen griffin "faceliften" lasse mit folgendem spoilerwerk und den dazugehörigen klarglasscheinwerfern.
Hallo, dann schnell ne PN zum Saabvater.Der macht doch ne Einkaufstour nach Schweden.Kannst bestimmt viiiiiiiiel Fracht sparen.
LG
Stephan
 
das mit dem xenon geht, wenn überhaupt nur mit geänderter front. habe bereits bei gasparatos wegen xenon angefragt, aber habe leider noch keine antwort. auf jeden fall brauchst du die automatische niveauregulierung, dann das klarglas und die hochdruckscheinwerferreinigungsanlage.
 
@aero270

bei gasparatos kostet es ungefähr 1350€ ohne lackierung und einbau.
wenn saabvater dort einkauft spart er ja auch die "luxussteuer" in schweden.
 
ja, würde ich auch gern nehmen - nur passt der angeblich nach auskunft meiner werkstatt nicht.

weiß jemand mehr?
 
postet doch bitte, ob jemand schon erfahrungen mit teilen von speedparts gemacht hat, und wie deren qualität ist - reicht die an saab oder hirsch-performance heran? und wie sieht es dann mit xenonlicht (selbstverständlich mit geänderter front) aus?
 
bei mir wird es langsam akut mit der frontänderung. hat denn niemand bisher erfahrungen mit speedparts gemacht? sind das nur modifizierte original-saab-teile, oder eine eigenproduktion von speedparts?
 
Zumindest die Auspüffe sollen so 3-4 Jahre halten, ähnlich wie die "Original"anlagen (Walker-Mist) von Saab.
 
Zurück
Oben