- Registriert
- 07. Mai 2009
- Beiträge
- 1.128
- Danke
- 122
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 91
- Turbo
- FPT
Saab 9000 2,3 Turbo (B234L) Bj:91
Bei Kassel ist mir das Hosenrohr abgebrochen. 300 Km weiter angekommen habe ich in Bremen das Hosenrohr erneuert. Danach ging nach ca. 5 min Fahrt die CHECK ENGINE Leuchte an.
Wagen ruckelt. Bei niedrigen Drehzahlen ruckelt er nach kurzer Zeit & geht dann aus. Orgelt vergeblich. Nach 5 min. springt er wieder an. Fährt sich am besten ab 2000 touren. Dann ist das ruckeln weg.
LH Elektronik Modell 1991!!!
Ich benötige mal die Erklärungen für folgende CODES: 22450, 22440, 22460, 38371, 22451, 22452, 24221.
Nach Auslesen und löschen & erneut im Standgas laufend kam nun 42460.
Kann man mich aufklären, um welche Fehler es sich handelt?
Zugegeben, es war ganz schön laut auf der Autobahn.
Bei Kassel ist mir das Hosenrohr abgebrochen. 300 Km weiter angekommen habe ich in Bremen das Hosenrohr erneuert. Danach ging nach ca. 5 min Fahrt die CHECK ENGINE Leuchte an.
Wagen ruckelt. Bei niedrigen Drehzahlen ruckelt er nach kurzer Zeit & geht dann aus. Orgelt vergeblich. Nach 5 min. springt er wieder an. Fährt sich am besten ab 2000 touren. Dann ist das ruckeln weg.
LH Elektronik Modell 1991!!!
Ich benötige mal die Erklärungen für folgende CODES: 22450, 22440, 22460, 38371, 22451, 22452, 24221.
Nach Auslesen und löschen & erneut im Standgas laufend kam nun 42460.
Kann man mich aufklären, um welche Fehler es sich handelt?
Zugegeben, es war ganz schön laut auf der Autobahn.
Zuletzt bearbeitet: