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Diese Aussage finde ich von dir, sogar mehrfach , aber verräts du mir/uns auch den Rest?! 215/45 R17-87 ET40 ?225er hab ich nicht probiert, bin von 235 -> 215 gegangen (fahrverhalten).
das einzige, was gemacht werden muß vor der eintragung: die hintere stoßstange muß im bereich vom radhaus der unlackierte teil ca. 5 mm ausgearbeitet werden, damit der reifen nicht schleift, aber nur, wenn du einen pingeligen prüfer hast. ansonsten schleift es sich selber ein....
So sollte es dann gehen:bez. problemlos, 902er und 9-3 bis MJ 2000, könnte hinten an der Heckstoßstange und vorne im Radhaus knapp werden.
Lässt sich aber mit je mit Dremel etc. und Heißluftfön Nacharbeiten.
Hallo zusammen,
bekommt man die o.g. RadReifenkombi auf nem Cabrio stressfrei eingetragen? Noch liegt mir die ABE nicht vor, aber dem Anschein nach sind in den ABE's immer nur max 215er freigegeben.
Nö, bei meinem nicht. Da liege ich bei den /40ern 1,8% drunter, bei den /45ern nur 1,7% drüber. Und wenn ich die /40er drauf habe, dann merke ich auch, dass der Tacho deutlich zu viel anzeigt.Laut Reifenumfangrechner bekommst du die 225/45/17 nicht ohne Tachoangleichung eingetragen, da die Abweichung >3% der Serienbereifung ist. Meine 215/45/17 sind da schon hart an der Grenze 2,78%....
Muss ich mal vorbeischauen. Meine Wagen haben irgendwie immer Sondernlocken.Beim 9³ ist die Serienbereifung auch eine andere Größe!!! Von daher kriegst du die 225er auch auf einen 9³ ohne Zipperlein des Tüvmenschen eingetragen.
Na du hast immer nur von der Breite geschrieben, somit ist "/45 R17-87 ET40" der Rest@Flemming -> Was verstehst du unter dem Rest?
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