229000 bis 333000km - erste Eindrücke

Registriert
08. Feb. 2007
Beiträge
94
Danke
2
SAAB
900 I
Turbo
Ohne
So, nachdem ich mich bem Titel wiedermal vertan hab....

Es sind natürlich 329000 bis 333000km.... - so früh am morgen ist man noch nicht soooo fit!

als ich gestern Abend um halb 12 von der Firma heimgefahren bin hat unsere Saabine die 333000km geknackt.
Das sind die ersten 4000km gewesen die wir mit ihr zurückgelegt haben, und ich muss sagen trotz ein paar PS weniger fahr ich lieber mit dem "Dicken" als mit etwas anderem.
Es macht einfach mehr Spass nicht so abgeschottet in einem engen Raum zu sitzen und das ESP, ASR, DSG undwasweisichnochalles für sich arbeiten zu lassen. Außerdem sind die Reaktionen der Mitmenschen, sei es an der Ampel, auf nem Parkplatz oder einfach nur wenn man "SAAB" erwähnt viel sympthischer..... ;-)

Trotz dem neuen Kühler, den neuen Spurstangenköpfen, der neuen Lambdasonde, sporadisch ausfallender Tachobeleuchtung, schlechterem Musikgenuss, mehr Spritverbrauch, dreckigen Händen, paar Kratzern, .... - bekommt unsere Saabine nach dem Umzug in unser Haus (endlich mit Garage!) über den Winter eine Generalüberholung.

Michael - wünscht sich noch ein paar weitere Jahre mit der Saabine
 
Schoen!

Auch wenn ich bei dem Titel schmunzeln musste... 104.000km sind fuer "erste Eindruecke" ja auch ausreichend. ;-)

Wobei du vermutlich die ersten 4.000 meinst. *g*

Gruss,
Martin
 
Volle Absicht, ihr sollt ja schliesslich was zum schmunzeln haben!
 
Zurück
Oben