29. September: Karlsruher/Stuttgarter Stammtisch

Registriert
09. Aug. 2005
Beiträge
5.329
Danke
984
29. September 2012:
"Treffen im Entengarten mit vergorenem Fisch!"

Wo?
In Haralds Garten bei Stuttgart, Bad Boll, Dorfstrasse 73

Wann?
Ca. 18 Uhr

Was/Wie?
Einfach zusammensitzen bei lecker Fisch und Wurstsalat, wer etwas anderes möchte (Essen/Getränke), der bringt es einfach mit. Bitte jeder auch etwas Feuerholz für das Lagerfeuer mitbringen, das gibt es in jedem Baumarkt ;-)
Übernachtungsmöglichkeit: Wird gestellt, bitte aber eigenes Zelt und Schlafsack mitbringen, denn nur die Wiese wird gestellt. Ein Hotel ist in Laufnähe.

Anmeldungen bitte an uusikaupunki59 .
 
StRudel hakt mal wieder nach:
Vielleicht hat ja so noch wer Gestrüpp oder Holz rumliegen, das verfeuert werden kann, bevor's extra aus dem Baumarkt rangekarrt wird.

Ob sich die Enten im Garten über den Fisch freuen werden? :cool:
 
.......der vergorene hering heisst surströmming und meine enten freuen sich ueber vieles......
....und der garten ist gross genug, da kann mann, wenns zuviel wird auch ausweichen.................
 
wer hat sich schon alles angemeldet?
 
...grrrmppfff und ich hab schon wieder keine Zeit weil anderweitig verplant!

Gruß Jürgen
 
....wird wohl schoen wetter am samstag........
 
Kiel kommt nicht...

Ja, das Wetter soll besser werden. Aber egal, ist ja bei Dir überdacht. Diesmal habe ich Holz dabei, das nicht schon mal unter dem Auto lag. Also weniger Qualm...
 
...Spass hatten wir...

War mal wieder ein schöner Abend mit netten Gesprächen. Endlich bin ich zu Haus, die A8 war mehr als voll und ich hoffe, dass es irgandwann einmal funktionen sollte, dass bei einer 3 auf 2 Verengung der Reissverschlussverkehr klappt.

Hier ein paar Impressionen für die "Zu-Hause-Gebliebenen" (mein Dosenöffner hat nicht funktioniert, deswegen musste Haralds ran):

Sur01.jpgSur002.jpgSur03.jpgSur04.jpgSur05.jpgSur06.jpgSur07.jpg
 
Could have been a Toppola there, if it was´nt for the rotten fish :eek:.
 
...rotten fish
...

Hello Jan Ola.
We had good german "Schnaps" seflmade from the trees of Ursulas ground to wash away the nice taste. You tasted the smelleing of the Schnaps at Spa ;-))

So, when we will make the first International SAABO+Toppola-Meeting?

PS: Congratulations for your account here!
 
Hello Carsten!! The taste of "Ursulas" Schnaps is so much better then "Surströmming". The joined meeting should propably be in Denmark 2014, or something like that.... Say hello to Ursula from us.

- - - Aktualisiert - - -

:-)))))
 
Wie ich sehe, hattet Ihr nicht nur Vollmond, sondern auch nen schönen Abend, wenn man von der Rückfahrt mal abzusehen scheint. - Mir ist beim letzten Mal schon aufgefallen, dass man die Dose in einem Eimer Wasser aufmacht. Stinkt das Zeug wirklich so, dass man es gar nicht in der freien Luft aufmachen kann ?

Naja, next time bin ich dabei.

Gruss von La Gomera

J.
 
......oreore...oereoere....was brabbelt ihr denn da?????????
 
Zurück
Oben