3. Bremslicht

Danke
243
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Ich weis nich in welchen Fred ichs tun soll, so mache ich es halt hier rein, wenn Jemand verschieben will, so darf er dies!

Ich habe ein 3. Bremslicht vom 9001 cc 5 Türer, also, das, wo unter der Hechscheibe montiert wird!
Jetzt habe ich ja meinen Ex-901 Aero wieder zurück gekauft!
Passt da dieses Bremslicht vom 9001 auch drauf?
oder muss man da das Gstänge biegen und Löcher in die Karosse bohren:confused:
Für die Lieb Müh
ein kleines Dankeschön im voraus

Passt. Wenn die Kabel liegen ist das schnell eingebaut. Ob sie liegen kann man nur durch nachschauen herausfinden.

Was Du auf jeden Fall brauchst sind die drei Korbmuttern zum befestigen. Dem Preis nach sind die aus purem Gold. Gebohrt werden muss da nix.

Schaden kann ein neues Dichtgummi auch nicht - das alte dürfte sicher schon recht bröselig sein. Auch hier ist der Preis nicht von schlechten Eltern

Passt. Wenn die Kabel liegen ist das schnell eingebaut. Ob sie liegen kann man nur durch nachschauen herausfinden.

Was Du auf jeden Fall brauchst sind die drei Korbmuttern zum befestigen. Dem Preis nach sind die aus purem Gold. Gebohrt werden muss da nix.

Schaden kann ein neues Dichtgummi auch nicht - das alte dürfte sicher schon recht bröselig sein. Auch hier ist der Preis nicht von schlechten Eltern

Danke, ich habe die Bremsleuchte vor 4 Wochen in den 9001 cc montiert, da waren keine Kabel!
aber, ich kenn ja meinen EX 901, da sind die Kabel drin, das weis ich noch, da ich eine damals ausem Baumarkt montiert habe!
der Gummi is noch wie neu, da er ja der Sonne nicht ausgesetzt war :biggrin:

Hallo zusammen,

gibt es eine Anleitung wie die 3 te Bremsleuchte montiert und angeschlossen wird?

Beste Grüße

Beiträge gefunden. Asche auf mein Haupt......

Zurück
Oben