3 Monate

Tina

echt kölnisch Wasser
Registriert
14. Nov. 2008
Beiträge
3.843
Danke
268
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
liegen zwischen diesen beiden Titelblättern der Trollhättan Lokalzeitung, die ich mir aus der Saab Lobby "entliehen" habe ( Jonsson möge es verzeihen )

Einmal K-egg strahlend mit Jonsson und einmal ziemlich verknittert beim Verlassen von Saab und auch seiner Geschäftsidee.
Viele Leserkommentare lassen kein gutes Haar an ihm, aber fast Alle vertrauen auf eine neue Rettung von Saab.
 

Anhänge

  • K-egg Handschlag.jpg
    K-egg Handschlag.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 92
  • Kegg i THN-948aa.jpg
    Kegg i THN-948aa.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 93
Der Körpersprache nach scheint das ja tatsächlich nicht nur PR gewesen zu sein.
 
das elend zieht glücksritter an - die wirklichkeit vertreibt sie wieder...
 
liegen zwischen diesen beiden Titelblättern der Trollhättan Lokalzeitung, die ich mir aus der Saab Lobby "entliehen" habe ( Jonsson möge es verzeihen )

Einmal K-egg strahlend mit Jonsson und einmal ziemlich verknittert beim Verlassen von Saab und auch seiner Geschäftsidee.
Viele Leserkommentare lassen kein gutes Haar an ihm, aber fast Alle vertrauen auf eine neue Rettung von Saab.

Lag vielleicht auch etwas an den unterschiedlichen Jahreszeiten. Jetzt im Winter, so ohne Kopfbedeckung, fällt das zufriedene Lächeln schon schwerer...:biggrin:
 
obwohl der gleichmut, der aus diesem Bild spricht eher eine andere Sprache.... :canabis:
 
Den Mumm dazu hat er jedenfalls gehabt.

Und wenn der schwedische Staat nicht am gleichen Strang ziehen will, kann auch ein Koenigsegg nicht viel machen. Irgendwelche Zugeständnisse hätte er ja machen können. Es ist jedenfalls besser, die Leute in Lohn und Brot zu halten als sie zum Arbeitsamt zu schicken.

Ein totaler Verlust aller Arbeitsplätze wird jedenfalls teurer.

Wenn aber wie nun erhofft künftig alle Ersatzteile aus China kommen .....
 
Ist der Zug schon abgefahren ?

Wenigstens einer, der immer den gleichen Gesichtsausdruck hat :biggrin:
 

Anhänge

  • SAAB_1085456l.jpg
    SAAB_1085456l.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben