3. Nordi-Car Classic am 20./21.10.2012

Registriert
19. Sep. 2006
Beiträge
109
Danke
59
SAAB
99
Baujahr
1978
Liebe SAAB-Fans,

dieses Wochenende am 20. und 21.10. findet die 3. Nordi-Car Classic in Horst bei Elmshorn (Schleswig-Holstein) statt, bei der sich Old- und Youngtimergruppen, Vereine, Clubs und Händler mit ihren Fahrzeugen auf einer kleinen Messe zum Oldtimer-Saisonausklang treffen (www.nordi-car.de).

Der SAAB-Stammtisch Hamburg/Schleswig-Holstein hat auch in diesem Jahr wieder einen SAAB-Stand mit 10 Fahrzeugen aufgebaut, bestehend aus SAAB 96 (2-und 4 Takter), SAAB 95, SAAB 99 und SAAB 900-Fahrzeugen. Für Fans des historischen Motorsports haben wir in diesem Jahr eine kleine SAAB Motorsport-Ecke mit einem SAAB 96, einer SAAB 99 Rallye Replika und einem SAAB 900-Rennwagen aufgebaut.

Die Nordi-Car beginnt am Samstag, 10 Uhr und endet am Sonntag, 18 Uhr.
SAAB- und Old/Youngtimerfans sind an unserem Stand jederzeit willkommen und wir freuen uns auf viele Besucher :smile:

Viele Grüße,
Meike

Nordi Car_1.jpgNordi Car_2.jpgNordi Car_4.jpgNordi Car 7.jpgNordi Car_6.jpg
 
Ich werde wohl Sonntag mal vorbeischauen
 
Sehr gelungen, alle Hochachtung!!
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Netter Stand :smile:
 
schön zu hören, dass unser Stand Anklang gefunden hat. Das Feedback gebe ich gern an alle Beteiligten weiter :smile:
 
Da komme ich doch auch gerne mal vorbei!:smile:
Oh nein, ich sehe gerade, das war schon!:eek: Das ist bitter. Die Fotos sehen klasse aus. Naja, vielleicht nächstes Jahr.:frown::frown::frown:
 
Na dann: Falls wir uns werden gesehen haben, dann schönen Gruß!
 
Na dann: Falls wir uns werden gesehen haben, dann schönen Gruß!
Gruß zurück!:smile:
(Nun findet nicht mal 100km entfernt so eine Veranstaltung statt....ich kriege mich gar nicht wieder ein. Wir haben da mal an einer Ausfahrt teilgenommen, die war wirklich schön, viele unterschiedliche Fahrzeuge und nette Leute.)
 
Wäre ja cool gewesen, das eine Woche oder vielleicht einen Monat vorher bekannt zu machen!
Dann hätte ich mir auch den Terminkalender entsprechend einrichten können und die Ausstellung besucht!

Schade!
 
Wäre ja cool gewesen, das eine Woche oder vielleicht einen Monat vorher bekannt zu machen!

...ist angekommen :smile:

Uns ist es auch erst nach dem Aufbau am Freitag aufgefallen, dass es bislang noch keinen Terminhinweis im Forum gab, also haben wir das zumindest Freitag abend noch schnell nachgeholt. Sollte die Nordi-Car auch im nächsten Jahr wieder stattfinden, werden wir das dann gern mit entsprechend größerem Vorlauf hier ankündigen :smile:
 
Zurück
Oben