3. SAAB-Teilemarkt in Castrop-Rauxel am 08.09.2012

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.229
Danke
889
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Am Samstag, 08.09.2012, findet wieder der SAAB-Teilemarkt in Castrop-Rauxel statt!

Es handelt sich um eine Gemeinschaftsveranstaltung der SAAB-Freunde Lippe/Niederrhein und dem SAAB-Zentrum Dortmund.

WANN?
Am 08.09.2012, Aufbau ab 09:00 Uhr, Anfang um 10:00 Uhr. Ende soll so ca. 16:00 Uhr sein, bei großem Andrang aber auch später!

WER?
SAAB-Enthusiasten, SAAB-Fahrer, SAAB-Interessierte und alle, die am Gefühl der SAAB-Familie teilhaben wollen. Privat, wie auch Händler aus dem In- und Ausland sind willkommen!

WO?

44581 Castrop-Rauxel, Am Rapensweg 217 auf dem Betriebsgelände der Baugesellschaft Zabel GmbH (nur draußen, nicht in den Hallen)

KOSTEN?
Keine!!!!!

PARKEN?
Draußen, teilweise auch auf dem Betriebsgelände!

TOILETTEN?
Im Werksgebäude, Damen und HErren, sowie Duschen für Langangereiste.

VERPFLEGUNG?
Essen und Trinken kann vor Ort geordert werden

AUSSTELLERANZAHL?
Was die Fläche hergibt! Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!

ANMELDESCHLUSS?
31. Juli 2012 unter Angabe der benötigten Fläche!

WO ANMELDEN?
Direkt beim Organisator: SAAB-Freunde Lippe/Niederrhein, Josef Zabel, Tel. 02364/68 733, Fax. 02364/68 700
Per Mail an joscobra@gmx.de oder über www.saab-freunde.de

Wir freuen uns auf viele, viele, viele Teilnehmer und Besucher!!!!! Saab-Teilemarkt 2012.jpg
 
Hallo!


Ahhh, die Veranstaltung wird wieder aktiviert - super!!!!
 
Anmeldung nur noch bis zum Dienstag 31. Juli 2012!!!!!!!!!!

SAAB - TEILEMARKT auf dem Bauhof der Baugesellschaft Zabel GmbH in 44581 Castrop-Rauxel/NRW
Anmeldung unbedingt erforderlich! 9:00 Uhr Aufbau, 10:00 Uhr Anfang, Ende ca. 16:00 Uhr!

Organisator: Josef Zabel, Ludger Wemmer, Gerd Gorski, Ruth Zabel, Uwe Weise

Toiletten,Verpflegung, Parkplätze vor Ort! Privat wie auch Händler aus dem In- und Ausland herzlich willkommen!

44581 Castrop-Rauxel/NRW
Am Rapensweg 217, Ickern II
Industriegebiet
Tel. 02364/68733
Fax. 02364/68700
joscobra@gmx.de
www.SAAB-Freunde.de


 
Nicht vergessen ->>>>>>>>>>3. SAAB-Teilemarkt in Castrop-Rauxel am 08.09.2012
Am Samstag, 08.09.2012, findet wieder der SAAB-Teilemarkt in Castrop-Rauxel statt!

Es handelt sich um eine Gemeinschaftsveranstaltung der SAAB-Freunde Lippe/Niederrhein und dem SAAB-Zentrum Dortmund.

WANN?
Am 08.09.2012, Aufbau ab 09:00 Uhr, Anfang um 10:00 Uhr. Ende soll so ca. 16:00 Uhr sein, bei großem Andrang aber auch später!

WER?

SAAB-Enthusiasten, SAAB-Fahrer, SAAB-Interessierte und alle, die am Gefühl der SAAB-Familie teilhaben wollen. Privat, wie auch Händler aus dem In- und Ausland sind willkommen!

WO?
44581 Castrop-Rauxel, Am Rapensweg 217 auf dem Betriebsgelände der Baugesellschaft Zabel GmbH (nur draußen, nicht in den Hallen)

KOSTEN?

Keine!!!!!

PARKEN?
Draußen, teilweise auch auf dem Betriebsgelände!

TOILETTEN?
Im Werksgebäude, Damen und HErren, sowie Duschen für Langangereiste.

VERPFLEGUNG?
Essen und Trinken kann vor Ort geordert werden

AUSSTELLERANZAHL?
Was die Fläche hergibt! Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!

ANMELDESCHLUSS?
31. Juli 2012 unter Angabe der benötigten Fläche!

WO ANMELDEN?
Direkt beim Organisator: SAAB-Freunde Lippe/Niederrhein, Josef Zabel, Tel. 02364/68 733, Fax. 02364/68 700
Per Mail an joscobra@gmx.de oder über www.saab-freunde.de

Wir freuen uns auf viele, viele, viele Teilnehmer und Besucher!!!!!
 
... war sehr gelungen und die Ausbeute war toll :biggrin:
 
Ich fand er war sehr gut Besucht von Händlern und auch viel Publikum war dort.

Ich hoffe doch sehr, das wir uns nächstes Jahr Wiedersehen.
 
Ich fand es auch richtig schön- geradezu familiär. Ne Menge Anbieter, vorzugsweise aus NL, viele Besucher und ein sich rührend kümmernder Josef Zabel.
Josef gebührt ein grossen Danke für seine Leistung heute . Ich kenne ihn seit 1998 und find seinen Enthusiasmus klasse.Er hatte heute für jeden ein freundliches Wort und seine mit viel Liebe restaurierten Saab's waren ne Augenweide.
Schöne Sachen zu günstigen Preisen bei netten Anbietern gekauft- schön!!
Immer schön so viele Saab's auf einen Haufen zu sehen!
Gruss Thorsten
a4upy7a2.jpg

5eturyhu.jpg
yhu4egu8.jpg
eze3yguj.jpg

pararyqe.jpg

8uqume2e.jpg
amesapan.jpg

uva3uba5.jpg
4e2yryqu.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1347122338.708787.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1347122338.708787.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 10
Kleine Korrektur ( der Ordnung halber): hab mich vertippt: kenne Josef nicht seit 1998, dondern seit 2008. Ändert aber nichts!
Gruss Thorsten
 
Danke für die Bilder! :cool:
 
...Immer schön so viele Saab's auf einen Haufen zu sehen...

Dem kann ich nur zustimmen! Nette Veranstaltung, auch wenn für mich und meinen 9-3er nicht so viel dabei war.

Den Prospekt vom 9-3 Cabrio Bj. 2001 hat mir jemand vor der Nase weggekauft, während ich mein Geld aus dem Auto holen ging...asdf
 
Das stimmt- für unsere schönen 9-3 war nicht sooviel dabei- dafür aber jede Menge Printsachen, Buecher, Gimmicks . Zumindest gab es neue badges, nen schönes Lenkrad und Schaltknauf und nen schönes Bild für mich.
y4une8uq.jpg

...ich weiss- äußerst miese Qualität... werde ich korrigieren
 
ach nee...auf den einen Foto in #7...links - mit Hut - das bin ja ich. Und ganz rechts der Anton Kempink (auf dem Foto unter "Foto Album" - IMG 3644)

Es war eine schöne Veranstaltung. Liebervoll organisiert von Josef Zabel und viele Helfer. DANKE DAFÜR.​
 
Zurück
Oben