3. Schlüssel anlernen / Familien Carsharing

Danke
7
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Ist es möglich mit einem Tech2 einen 3. Schlüssel anzulernen?
Habe leider keine eindeutige Antwort gefunden.

Danke für Hinweise

Ja, bei einem Trionic 7 Fahrzeug geht das, habe ich schon gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bis 4 Schlüssel sind möglich.
Man kann aber nicht einen einzelnen dazu anlernen, sondern alle vorhandenen Schlüssel müssen in einem Rutsch zusammen angelernt werden.

DANKE
werden wir Ostern erledigen...

Kann man eigentlich auch ohne weiteres einen Zweitschlüssel für den 900 2 anfertigen?
Meiner hat leider nur einen

Wenn Du einen Rohling hast, kann das jeder Schlüsseldienst machen.

Kann man eigentlich auch ohne weiteres einen Zweitschlüssel für den 900 2 anfertigen?
Meiner hat leider nur einen
Schlüssel ja. Wobei man die bisher auch noch fertig gefräst bestellen konnte. Problem ist der Frosch wenn du noch eine aktive Wegfahrsperre hast. Die gibt es nicht mehr.

Und beim 9-31 geht das nicht weil da ein Chip im Schlüssel drinne ist

Aber 9-3 war hier ja nicht gefragt.
Da trifft zu, was Flemming dazu schrieb.
Ohne zweiten Frosch hat ein zweiter Schlüssel nur sehr eingeschänkten Sinn (man könnte den Frosch z.B. im Auto liegen lassen - wenn man sehr tolerante Nachbarn hat, die das tagliche Hupen der Alarmanlage beim Aufschließen per Schlüssel nicht stört... :eek: :redface:).

Okay cool, wo bekomm ich einen Rohling aus vertrauensvoller Quelle her?
Online finde ich nur welche für 160 Euro für den Transponderschlüssel des 9-3

Und kann man eine zweite Fernbedienung auch nachmachen?
Oder konnte das nur Saab selbst?

Wie ihr merkt ist ohne Originalschlüssel ins Auto kommen nicht meine Kernkompetenz :D

Fernbedienung = Ei = Frosch musst du dir irgendwo gebraucht kaufen.
Nur aufpassen, dass du keine US-Version erwischst - die arbeitet auf einer anderen Funkfrequenz! Du brauchst eine mit 433,92 Mhz.
Und dann brauchst du ein Tech2, um alle Fernbedienungen in einem Rutsch zusammen am Auto anzulernen.

Zurück
Oben