- Danke
- 101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, also die JT am Aero hatte '07 - '17, also 7 Jahre, gehalten, ...
Welche denn genau, bitte?... Töpfe von Simons ..
Ohne Nachbehandlung, oder?
Ich habe meine aussen (fast) jährlich gereinigt & gestrichen, so dass die Salz-Wirkung damit etwas gebremst war.
Folgerichtig ist ie dann am Ende, was nach 7 Jahren aber ja auch ok ist, von innen durchgefault.
Darf man fragen, welche?Eine 2,5"-Anlage aus Edelstahl incl. Flexrohr hängt bei unserem 9000 seit ca. 3 Jahren auch drunter.
Nachdem die 3 Zoll von JT nach drei Jahren mehr als tot ist glänzt nun 3 Zoll edelstahl. War blieb ist der Anfang des hosenrohrs und der kat. Töpfe von Simons Rohre und Bögen dazu und nen top Mann der das ganze verwirklicht hat.
Ein Teil weniger um was man sich kümmern muss,Anhang anzeigen 102226
Dürfte dumpfer und lauter werden - aus berufenem Munde wurde mir allerdings gesagt, dass man selbst für 220 kW keine 3 Zoll braucht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen