- Registriert
- 12. Jan. 2006
- Beiträge
- 8.806
- Danke
- 2.487
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Bitte Ratschläge zur Suche.
9000er CSE MJ 95 2,3FPT Maptun Steg 3 und MHI Lader, Bioetanol SG (das ist es nicht, probeweise umgangen)
Tankstelle, meine der Wagen läuft auf 3 Pötten, so ist es auch im LL. Eher 3,5.
über ca. 2000 alles wieder normal. Wieder DI???? Oder wie verabschiedet sich ein Einspritzventil????
Jetzt nach einer 1/4 Stunde Fahrt LL auch 1,4 K.
Den Zylinder habe ich ausfindig gemacht und tatsächlich ohne Stecker am Ventil über 2000 logischerweise wie ein Sack Nüsse, mit eher normal.
Danke für jeden Tip.
PS: war gerade nochmal unten, jetz läuft er definitiv auf 3en nicht auf "3,5"
9000er CSE MJ 95 2,3FPT Maptun Steg 3 und MHI Lader, Bioetanol SG (das ist es nicht, probeweise umgangen)
Tankstelle, meine der Wagen läuft auf 3 Pötten, so ist es auch im LL. Eher 3,5.
über ca. 2000 alles wieder normal. Wieder DI???? Oder wie verabschiedet sich ein Einspritzventil????
Jetzt nach einer 1/4 Stunde Fahrt LL auch 1,4 K.
Den Zylinder habe ich ausfindig gemacht und tatsächlich ohne Stecker am Ventil über 2000 logischerweise wie ein Sack Nüsse, mit eher normal.
Danke für jeden Tip.
PS: war gerade nochmal unten, jetz läuft er definitiv auf 3en nicht auf "3,5"