32. Fahrerlehrgang der Motorsportfreunde Solingen e.V.

Registriert
12. Jan. 2004
Beiträge
19.093
Danke
3.243
SAAB
96
Baujahr
1965
Auch dieses Jahr geht es wieder auf den "Kringel". Wie ja im Thread vom 31. Fahrerlehrgang angekündigt geht es dieses Jahr am 31.10. wieder nach Zolder.

32. Fahrerlehrgang der Motorsportfreunde Solingen e.V.

Ich habe gerade eben die Meldung für den 99 und den ex-i abgeschickt ;-) Jetzt müssen wir die Tage noch die Box reservieren.

Wir werden vermutlich wieder am Freitag den 30. in Aachen zusammen kommen, lecker essen gehen und dann am Samstag morgen gemeinsam nach Zolder fahren.
Gäste sind natürlich wieder gerne gesehen und denjenige die wahnsinnig genug sind bei mir ins Auto zu steigen kann ich gerne auch wieder eine Mitfahrt anbieten. Voraussetzung dafür ist ein Helm und die schriftliche Meldung beim Veranstalter (vor Ort).

Gruß
Tobi
 
das blau steht dem 900er ausgesprochen gut!!!
 
Wir planen übrigens wieder den Freitag vor der Veranstaltung, also am 30.10. in Aachen zu übernachten. Wie sieht es mit den Aachenern aus, Lust wieder zusammen was essen zu gehen? :ciao:
 
So, Bremsen an i und 99 sind fertig... Hosenträgergurte im 99 sind auch wieder montiert... Fehlen noch die Gurte für den i, der jetzt auf 7x16 mit Pilot Sport3 steht... :biggrin:

Läuft... :smile:
 
Hatte es zwar glaube ich schon erwähnt aber zur Sicherheit nochmal hier, bin leider nicht dabei, der Schmerz wird aber durch das VLN-Rennen etwas gelindert. Habt viel Spaß und lasst alles heile. :top:
 
Eigentlich wollte ich ja zugucken. Aber der 31.10. ist Saisonkennzeichenwechsel, da muss ich ins Emsland zum Autotauschen.
 
Der Tag in Zolder ist gegen 17 Uhr zu Ende... Google sagt ca 3 1/2h von Zolder bis ins Emsland... Also, faule Ausrede *lach*

Wie sieht es denn mit Freitag Abend aus?
 
Freitag Abend könnte klappen, kann aber noch nicht fest zusagen. Die Woche ist speziell.
 
Muß hier leider die Reißleine ziehen - gesundheitlich und familiär bedingt.
Wünsch Euch sakrisch viel Spaß - hope to see you next year
 
Merci - wird schon wieder; auch wenn's mal wieder länger dauert...
 
Anmeldung abgeschickt, Nenngeld überwiesen - R900 ist mit dabei. PS3 mag ich nicht so sehr, dafür den Sport Maxx umso mehr (ich werde hier noch zum Dichter...).
Freitagabend bin ich zwar verplant, aber Zolder ist ja nur 150km entfernt, steht man halt mal früher auf.
Viele Grüße
Andreas

PS: wieviel Saab's sind es nun denn eigentlich?
 
cool :-) Mit dir weiß ich dann von 5 :-)

Unsere Unterlagen sind heute angekommen. Mein 99 wird die Startnummer von Major Jack Giddings tragen, der "i" die von James Bond :biggrin:
 
hallo ihr Lieben,

ich werde es leider in diesem Jahr nicht schaffen wegen Paralleltermin. wünsche euch knitterfreie Runden und hoffentlich trockenes Wetter!
 
Startnummer 33, Gruppe 1
Bis Samstag und natürlich gute Anreise und knitterfreie Veranstaltung
Andreas
 
:top:

Wir werden vermutlich gegen 7 Uhr in Aachen starten und zwischen 8 und 8:30 in Zolder sein. Wir treffen uns dann vor Box #40, das ist die letzte, ganz am Ende des Fahrerlager.
 
Wünsch Euch aus der Ferne schonmal sakrisch viel Spaß und ein schadenfreies Event!
 
wetter.com meldet 8,4 Sonnenstunden für Zolder.... Sonnencreme nicht vergessen :biggrin:
 
Für 20 Uhr ist ein Tisch im Royal Thai Cuisine Würselen reserviert. Wer kommen mag, gerne :hello:
 
Zurück
Oben