350000...

Registriert
09. Jan. 2009
Beiträge
251
Danke
95
SAAB
9000 II
Baujahr
1996
Turbo
LPT
gestern auf der Bahn :smile:

Aus diesem Anlass einen speziellen Gruß ans hilfreiche Forum, auch von meinen CE- und ABS-Leuchten :tongue:
 
vielleicht mit ner kleinen Spende bedanken???

Auf die nächsten 350000 :top:
 
...350.000....

da geht noch was:rolleyes:
 
...Falls zweiteres, wo wäre der dafür zuständige Button?

...schau doch mal oben in der "reiterleiste" des forums nach...:smile: da steht neben solchen lustigen sachen wie z.b. "stammtisch" oder aber auch "marktplatz" und "technikbereich" der reiter "unterstützung"... ja, ich weiss - klingt nicht so reisserisch, dass man spannendes dahinter vermutet...:rolleyes: aber wir leben ja nunmal - auch mit unseren autos - das gepflegte understatement...:smile: denn soo uninteressant ist das, was sich hintert dem "unterstützen" button befindet dann doch nicht... neugierig geworden...???... los - dann drück doch...
 
...schau doch mal oben in der "reiterleiste" des forums nach...:smile: da steht neben solchen lustigen sachen wie z.b. "stammtisch" oder aber auch "marktplatz" und "technikbereich" der reiter "unterstützung"...

Ach ja, da isser... hmm, Dunkelrot auf Dunkelblau ist keine besonders auffällige Kombination :rolleyes: Wildlederbeige auf Scarabäusgrün würde besser passen :rolleyes:
 
...mhh... bei mir isser weiss auf dunkelblau...:confused: naja - er ist ja nun auch von dir gefunden worden...:biggrin:
 
Zurück
Oben