3te Bremsleuchte beim alten 9000 CC

Danke
3
SAAB
9000 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Moin zusammen,

nachdem ich die Schnauze von Auffahrunfällen, und Versicherungen(Hamburg Mannheimer) die sich schön lange Zeit lassen um zu regulieren(bei völlig klarem Unfallgeschehen), voll habe, hier nun meine Frage:
Hat hier schonmal jemand eine 3te Bremsleuchte am 9000 CC nachgerüstet? Wenn ja welche denn ausm Zubehör?
Es gibt bei Conrad eine von HELLA aber ich weiß nicht ob die wirklich in die Wölbung der CC Heckscheibe paßt...

Oder hat jemand vielleicht die originale 3te Bremsleuchte für den 9000 CC rumliegen und will die loswerden? :D

Viele Grüße und Danke schonmal
Aicke

salut aicke,
original? gabs mal ne originale? ich kenn nur die nachrüstleuchte für das 900 cc, die an der unterkante der heckscheibe sitzt. wenns sowas auch für den 9000er gab, müsste es im alten zubehörprogramm von saab zu finden und vermutlich bei ebay zu ersteigern sein...

ciao
jl

Grüß Dich!

Jau gabs auch für den 9000er orginal, und zwar mit der Saab Teilenummer: 9509522, nur kost das gute Stück mal eben 74 EURO weil ja original SAAB ebend :shock: deshalb habe ich mich nach Alternativen umgesehen, die von HELLA sieht sehr ähnlich aus, aber weiß ebend nicht genau ob die auch die Wölbung der Scheibe mitmacht...

Grüße
Aicke

Hallo,
frag doch einfach mal bei Tim von Schwedenteile.de oder bei www.Saab-Hilfe.de nach.
Vielleicht hat einer von denen was gebrauchtes da!!

Viele Grüße
Guido

Zurück
Oben