- Danke
- 2
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1963
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hallo
ich muss nochmal in die Runde fragen, ob Ihr noch einen anderen Lösungsansatz habt.
Saab 9000 bj 90 oder 91 2,3 KEIN TURBO
Rote Zündbox von meinem zweiten 9000er und eine weitere Reserve nützen nichts >> der 4te zündet nicht.
Rote Zündbox langsam herausziehen und bei den ersten 3 sieht man Zündfunken....(man probiert ja nach einer Weile alles)
Ersatz Steuergerät vom Freund eingebaut, auch kein Erfolg.
Der Wagen ist leider abgemeldet, so dass ich damit nicht wohinfahren kann.
Im Handbuch ist kein verwertbarer Schaltplan.
Ich kann mir nur vorstellen, dass das Kabel zwischen Steuergerät und Zündbox defekt ist, aber da zwischen Box und Zündbox Stecker nicht die identischen Kabelfarben ankommen, müssen diese im Baum "zwischendurch" geändert sein.
Danke für weitere Lösungsansätze.
ich muss nochmal in die Runde fragen, ob Ihr noch einen anderen Lösungsansatz habt.
Saab 9000 bj 90 oder 91 2,3 KEIN TURBO
Rote Zündbox von meinem zweiten 9000er und eine weitere Reserve nützen nichts >> der 4te zündet nicht.
Rote Zündbox langsam herausziehen und bei den ersten 3 sieht man Zündfunken....(man probiert ja nach einer Weile alles)
Ersatz Steuergerät vom Freund eingebaut, auch kein Erfolg.
Der Wagen ist leider abgemeldet, so dass ich damit nicht wohinfahren kann.
Im Handbuch ist kein verwertbarer Schaltplan.
Ich kann mir nur vorstellen, dass das Kabel zwischen Steuergerät und Zündbox defekt ist, aber da zwischen Box und Zündbox Stecker nicht die identischen Kabelfarben ankommen, müssen diese im Baum "zwischendurch" geändert sein.
Danke für weitere Lösungsansätze.
Zuletzt bearbeitet: