- Registriert
- 25. Sep. 2007
- Beiträge
- 877
- Danke
- 57
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Hallo,
seid Montagmorgen um 6 Uhr fährt mein CC mit neuem Kettentrieb, ZKD und überholten 2,3l TU-Zylinderkopf.
Ein wahnsinniger Unterschied!
Gibt es die nächsten 500-1000km Besonderheiten zu beachten? Den Ölwechsel vielleicht vorziehen?
Mir wurde nahegelegt es die nächsten 500km ruhiger angehen zu lassen und 3000upm nicht zu überschreiten.
Gruß
seid Montagmorgen um 6 Uhr fährt mein CC mit neuem Kettentrieb, ZKD und überholten 2,3l TU-Zylinderkopf.
Ein wahnsinniger Unterschied!
Gibt es die nächsten 500-1000km Besonderheiten zu beachten? Den Ölwechsel vielleicht vorziehen?
Mir wurde nahegelegt es die nächsten 500km ruhiger angehen zu lassen und 3000upm nicht zu überschreiten.
Gruß