Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hansenwernersen schrieb:Vor allem Besitzer des sagenhaften 3,0 TiD und auch beim 1,9 TiD könnten einen 6. Gang dringenst gebrauchen.
hansenwernersen schrieb:Das GM Standard 6-Gang Getriebe, wie es u. a. im 9-3II verbaut ist passt wegen der komplett anderen Radaufhängung der Epsilon Plattform nicht in den 9-5. Erst mit dem neuen 9-5 auf der verlängerten GM Epsilon II Plattform wird es ein 6-Gang Getriebe geben.
Und das als BMW Fahrer ;)
dass motor/getriebe technisch nicht auf aktuellstem stand sind...
Was ist aktueller technischer Stand??? Motor und Getriebe von 9-5 Benziner sind technisch sehr ausgereifte Bauteile. Wenn Du auf technischen SchickiMicki wie 7-Gang Getriebe, Aktivlenkung, Distance Control, Headup Display, Kurvenlicht etc. stehst, dann ist ein Saab eh das vollkommen falsche Auto, denn für den 9-5 gibt es dieses nicht einmal für viel Geld zu kaufen.
Was den Motor betrifft, ist gerade die Saab Turbomotorentechnologie absolut prädestiniert für die Verwendung von E85 und technisch führend.
Wie passt denn bitte BMW und motorentechnisch nicht aktuellster Stand zusammen?
Eigenartig... war nicht Opel (=SAAB) einer der ersten die Kurvenlicht hatten ?Kurvenlicht etc. stehst, dann ist ein Saab eh das vollkommen falsche Auto, denn für den 9-5 gibt es dieses nicht einmal für viel Geld zu kaufen....
Waren das nicht die, die immer Öl verbrannten... IMMER!
/To
Also schon der Tatra 77 aus den 30ern hatte Kurvenlicht. Der Citroen SM war meines Wissens auch mit Kurvenlicht ausgestatetEigenartig... war nicht Opel (=SAAB) einer der ersten die Kurvenlicht hatten ?
Also schon der Tatra 77 aus den 30ern hatte Kurvenlicht. Der Citroen SM war meines Wissens auch mit Kurvenlicht ausgestatet
Mein Vectra hat AFL und Abbiegelicht, ich will es nicht mehr missen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen