7x17 et 41 okay?

Registriert
17. Nov. 2005
Beiträge
210
Danke
7
Hallo allerseits. Ich will heute winterräder vom 9-3II aufziehen lassen. Die 225/45 R17 habe ich mir schon vor ein paar Jahren eintragen lassen. Jetzt ist allerdings die Frage ob ich die ET41 überhaupt fahren kann geschweige denn mit 225ern. Habe einfach nicht an die ET gedacht. Bitte um schnelle Antwort. Vielleicht kann ich mir wenigstens das Geld für Montage und wuchten sparen.

Gruß,
eldo
 
Hallo eldo,
hängt doch nur davon ab, ob die Felgen für deinen Saab freigegeben sind, und ob dafür evtl. Auflagen zu erfüllen / Umbauarbeiten zu machen sind. Steht immer im Gutachten, das zu den Felgen gehört. Wenn du keins hast schau auf der HP des Herstellers nach, da kann man die in der Regel kostenlos runterladen.

225/45 R 17 fahre ich auch, auf 8J x 17 H2, ET35, hab aber auch Kombinationen mit ET 49 und ET 45 in den Papieren eingetragen.

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo allerseits. Ich will heute winterräder vom 9-3II aufziehen lassen. Die 225/45 R17 habe ich mir schon vor ein paar Jahren eintragen lassen. Jetzt ist allerdings die Frage ob ich die ET41 überhaupt fahren kann geschweige denn mit 225ern. Habe einfach nicht an die ET gedacht. Bitte um schnelle Antwort. Vielleicht kann ich mir wenigstens das Geld für Montage und wuchten sparen.

Gruß,
eldo

geht, habe ich so montiert!

Tüv usw. kein Problem....
 
argh - völlig vergessen. es sind ALU41 von Saab - also vom 9-3II

Habe die Dinger jetzt ohnehin schon drauf. Wahnsinnskauf! Als Kompletträder mit Michelin Pilot Alpin aus '05 und '08 für 300€ - Freigängigkeit überhaupt kein Problem.
 
argh - völlig vergessen. es sind ALU41 von Saab - also vom 9-3II

Habe die Dinger jetzt ohnehin schon drauf. Wahnsinnskauf! Als Kompletträder mit Michelin Pilot Alpin aus '05 und '08 für 300€ - Freigängigkeit überhaupt kein Problem.

Yes well
die habe ich auch so montiert mit ET41
beim Tüv etc. no problem....
 
argh - völlig vergessen. es sind ALU41 von Saab - also vom 9-3II

Habe die Dinger jetzt ohnehin schon drauf. Wahnsinnskauf! Als Kompletträder mit Michelin Pilot Alpin aus '05 und '08 für 300€ - Freigängigkeit überhaupt kein Problem.

Frage 1: Die ALU41 tragen den Beinamen "Quad", oder? - Dann sollten sie zum Zubehör des 9-5 gehören.
Nix für ungut: Äußerst gute Wahl! - Sind mit die schönsten Felgen überhaupt! :smile:

Frage 2: Wo bekommt man DIE SO günstig? :eek:
 
Zurück
Oben