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Moin zusammen,
nachdem ich mir selbst schon einen Wolf gesucht habe, stelle ich das Thema mal hier zur Diskussion:
Also, es geht um die rote Leidenschaft, sprich 88er 900tu16S, Bosch LH 2.2.
1. Problem
Wenn der Motor warm abgestellt ist und noch warm ist, springt er nicht wieder an. Scheint abgesoffen, manchmal hilft es, die Sicherung für die BePu zu ziehen und ihn trocken zu orgeln. In letzter Zeit half aber auch das nicht mehr. Wenn er wieder kalt ist, springt er problemlos an.
2. Problem - k.A., ob Zusammenhang mit 1. Problem -
Ebenfalls im warmgefahrenen Zustand kommt es vor, dass der Motor kein Gas mehr annimmt, bockt und nur noch mit Halbgas - wenn überhaupt - weiterfährt.
Lösungansätze
Die Probleme tauchen nur im warmen Zustand und nur im Stadtverkehr/Kurzstreckenbetrieb auf, als ich den Wagen mal zur Diagnose 600 km nach St.A gefahren habe, war's weg.
Getauscht wurden: Benzindruckregler, Temperaturfühler (blauer Stecker), alle Unterdruckschläuche, probeweise Steuergerät der LH-Jetronik - alles ohne Ergebnis.
Irgendjemand ne Idee?
Danke & Grüße
Jörg
nachdem ich mir selbst schon einen Wolf gesucht habe, stelle ich das Thema mal hier zur Diskussion:
Also, es geht um die rote Leidenschaft, sprich 88er 900tu16S, Bosch LH 2.2.
1. Problem
Wenn der Motor warm abgestellt ist und noch warm ist, springt er nicht wieder an. Scheint abgesoffen, manchmal hilft es, die Sicherung für die BePu zu ziehen und ihn trocken zu orgeln. In letzter Zeit half aber auch das nicht mehr. Wenn er wieder kalt ist, springt er problemlos an.
2. Problem - k.A., ob Zusammenhang mit 1. Problem -
Ebenfalls im warmgefahrenen Zustand kommt es vor, dass der Motor kein Gas mehr annimmt, bockt und nur noch mit Halbgas - wenn überhaupt - weiterfährt.
Lösungansätze
Die Probleme tauchen nur im warmen Zustand und nur im Stadtverkehr/Kurzstreckenbetrieb auf, als ich den Wagen mal zur Diagnose 600 km nach St.A gefahren habe, war's weg.
Getauscht wurden: Benzindruckregler, Temperaturfühler (blauer Stecker), alle Unterdruckschläuche, probeweise Steuergerät der LH-Jetronik - alles ohne Ergebnis.
Irgendjemand ne Idee?
Danke & Grüße
Jörg