Hallo,
ich interessiere mich seit neustem und durch anstehenden Fahrzeugwechsel für den Saab 9-3 II. Ich konnte allerdings keine richtige Mängelliste finden, worauf man beim Kauf achten sollte.
Ich hätte jedenfalls spontan zwei Fahrzeuge zur Auswahl:
Saab 9-3 1.9 TiD Sport Kombi DPF Vector Xenon Leder
Ez. 08/2007, 138tkm für 10.560,-
Saab 9-3 1.9 TiD Aut. Vollausstattung Hirsch Tuning
Ez. 07/2005, 90tkm
Der Kombi wäre schon ein Wunschauto, nur klingt das Angebot recht gut.. eher zu gut ?
Worauf sollte ich beim anschauen achten ?
Wie ist der Serviceintervall für den Zahnriemen beim Diesel ?
Saab soll sich ja im Moment nur sehr schlecht verkaufen, liegt das nur an der Ersatzteilversorgung und Bekanntheitsgrad oder hat es auch was mit Qualität zu tun ?
Der Preis ist jedenfalls unschlagbar, ansonsten wird es wohl was aus Bayern mit Ez. 2004/2005 für einen ähnlichen Preis.
lg
zli
ich interessiere mich seit neustem und durch anstehenden Fahrzeugwechsel für den Saab 9-3 II. Ich konnte allerdings keine richtige Mängelliste finden, worauf man beim Kauf achten sollte.
Ich hätte jedenfalls spontan zwei Fahrzeuge zur Auswahl:
Saab 9-3 1.9 TiD Sport Kombi DPF Vector Xenon Leder
Ez. 08/2007, 138tkm für 10.560,-
Saab 9-3 1.9 TiD Aut. Vollausstattung Hirsch Tuning
Ez. 07/2005, 90tkm
Der Kombi wäre schon ein Wunschauto, nur klingt das Angebot recht gut.. eher zu gut ?
Worauf sollte ich beim anschauen achten ?
Wie ist der Serviceintervall für den Zahnriemen beim Diesel ?
Saab soll sich ja im Moment nur sehr schlecht verkaufen, liegt das nur an der Ersatzteilversorgung und Bekanntheitsgrad oder hat es auch was mit Qualität zu tun ?
Der Preis ist jedenfalls unschlagbar, ansonsten wird es wohl was aus Bayern mit Ez. 2004/2005 für einen ähnlichen Preis.
lg
zli