9-3 2.0i Turbo

Registriert
27. Jan. 2010
Beiträge
15
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,

ich bin der Neue, ich komme jetzt öfter... :smile:


Auf meiner Suche nach einem neuen Auto bin ich auf diesen Saab 9-3 gestoßen : http://tinyurl.com/y8ltyod

Ich werde mir den Wagen heute Nachmittag ansehen.
Natürlich habe ich die Suchfunktion schon genutzt und bin dabei auf die oft besprochenen Ölprobleme gestoßen. Dennoch meine Frage:

Auf was sollte ich besonders achten?

Danke im Vorraus

Gruß Alex
 
Hallo und viel Spaß hier im Forum....

zu diesem Thema gibt es unzählige Beiträge...

MfG
Tim
 
...zwei Seiten Suchergebnisse in der Kategorie, da findest du wirklich alles, was du wissen musst!

Wenn das Auto in derRealität aussieht auf den Fotos, ein schönes Auto.
Was war das für eine Reparatur an der Automatik??
Ob der Preis passt - ich denke, wenn die km und das Serviceheft stimmen, schon. km-Stand ist aber nicht *das* Kriterium, ob das Auto in Ordnung ist.
 
Guten Morgen,

ich habe gestern zugesagt. Am Samstag hole ich meinen ersten Saab ab! Ich freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten... :biggrin:

Das Auto sieht tatsächlich aus wie auf den Fotos. Einzig die Aero-Felgen sind momentan gegen Winterreifen auf Stahlfelge getauscht.

Das Serviceheft und die Rechnungen waren schlüssig und der Verkäufer ein seriöser, echt netter Kerl.

Laut dem Verkäufer hat die Automatik nicht sauber geschalten und wurde deshalb überholt - Schaltet nun wieder butterweich.

Alex
 
Ich kann dich so gut verstehen... :)

Ich bin auch erst seit Ende November stolzer SAAB-Besitzer :)

Viel Spaß....
 
Und es kommt noch besser!
Der Verkäufer hat gerade angerufen - Ich hole das Auto heute Abend um 19.00...

Wie ein kleines Kind an Weihnachten... :biggrin:
 
Hallo zusammen,



............ Auf meiner Suche nach einem neuen Auto bin ich auf diesen Saab 9-3 gestoßen : http://tinyurl.com/y8ltyod ..............


Hi Alex,


schade dass die Anzeige schon gelöscht ist, hätte mir das Auto nebst Ausstattung und Preis gerne mal angesehen :rolleyes:

Viel Spass mit dem Neuen, allzeit gute Fahrt :driver:


Gruss Stefan
 
Hallo Stefan,

die Anzeige war schon wieder gelöscht, als ich gestern nach der Besichtigung zu Hause ankam. Hat mich selbst überrascht.

Ich werde mal einen Vorstellungsthread starten, wenn er da ist.

Alex
 
Dann viel Spass mit dem SAAB, Du wirst es wahrscheinlich genauso geniessen wie ich. Habe meinen seit August. Leider Saison-Kennzeichen, so dass ich derzeit von der Vorfreude auf die Cabrio-Saison lebe. ..
 
Zurück
Oben