Hallo zusammen!
Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist, ich werde mein Bestes geben!
Mein Name ist Greg, ich arbeite und lebe seit 6 Jahren in Köln. Bisher hatte ich 2x 9-5 (verkauft) und aktuell einen 9-3 2.0T XWD und ein 9-3 Cabrio. Ich möchte hier mein XWD-Projekt vorstellen, das eine lange Reise und einen fast vollständigen Neuaufbau hinter sich hat. Was wurde getan:
- Chassis zerlegt, gereinigt, mit Wachs konserviert,
- Alle Drehgestelle, Querlenker sandgestrahlt und lackiert, Originalbuchsen ersetzt,
- Durch neue ersetzt: 4 Halbwellen inklusive Umbau auf eLSD, neue Antriebswelle, neues Hinterachsdifferential mit eLSD,
- Kegelrad überholt,
- Neuer Turbo-Hybrid, TD04HL-20T11
- kundenspezifisches Auspuffsystem
- KW V2-Vorderradaufhängung, hinten speziell abgestimmte Koni-Stoßdämpfer mit Intrax-Federn
- Ladeluftkühler do88, KL Racing Kühler
- Ich werde die Lichter auf die eisblaue Version umstellen
- Griffin Stoßstange, Hirsch Zubehör
- Maptun Carbon Diffusor
– Hirsch Heckspoiler
- die Kraftstoffpumpe wurde auf DW200 mit zusätzlichem Außenfilter umgestellt
- premium beige Leder innenraum,
- Und viele mehr!
Ich möchte allen XWD-Besitzern helfen, denn es ist ein tolles Laufwerk. Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen weiter.
Ich habe auch viel über dieses Laufwerk auf Trionictuning geschrieben (wie man es programmiert, wie man es wartet usw.), hier ist der Link: https://www.trionictuning.com/forum/viewtopic.php?f=46&t=13889
Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist, ich werde mein Bestes geben!
Mein Name ist Greg, ich arbeite und lebe seit 6 Jahren in Köln. Bisher hatte ich 2x 9-5 (verkauft) und aktuell einen 9-3 2.0T XWD und ein 9-3 Cabrio. Ich möchte hier mein XWD-Projekt vorstellen, das eine lange Reise und einen fast vollständigen Neuaufbau hinter sich hat. Was wurde getan:
- Chassis zerlegt, gereinigt, mit Wachs konserviert,
- Alle Drehgestelle, Querlenker sandgestrahlt und lackiert, Originalbuchsen ersetzt,
- Durch neue ersetzt: 4 Halbwellen inklusive Umbau auf eLSD, neue Antriebswelle, neues Hinterachsdifferential mit eLSD,
- Kegelrad überholt,
- Neuer Turbo-Hybrid, TD04HL-20T11
- kundenspezifisches Auspuffsystem
- KW V2-Vorderradaufhängung, hinten speziell abgestimmte Koni-Stoßdämpfer mit Intrax-Federn
- Ladeluftkühler do88, KL Racing Kühler
- Ich werde die Lichter auf die eisblaue Version umstellen
- Griffin Stoßstange, Hirsch Zubehör
- Maptun Carbon Diffusor
– Hirsch Heckspoiler
- die Kraftstoffpumpe wurde auf DW200 mit zusätzlichem Außenfilter umgestellt
- premium beige Leder innenraum,
- Und viele mehr!
Ich möchte allen XWD-Besitzern helfen, denn es ist ein tolles Laufwerk. Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen weiter.
Ich habe auch viel über dieses Laufwerk auf Trionictuning geschrieben (wie man es programmiert, wie man es wartet usw.), hier ist der Link: https://www.trionictuning.com/forum/viewtopic.php?f=46&t=13889
Anhänge
-
1A1DA728-D6AA-484E-8234-545315AB4721.jpeg3,5 MB · Aufrufe: 24
-
IMG_2288.jpeg3,3 MB · Aufrufe: 24
-
IMG_1131.jpeg2 MB · Aufrufe: 23
-
19D59782-9DA0-4275-A3B2-132612ADE442.jpeg392,7 KB · Aufrufe: 22
-
IMG_0951.jpeg2,5 MB · Aufrufe: 22
-