9-3 2.8 Aero Cabrio

der preis ist ok für dieses my. hab ich für meinen aero kombi in etwa auch gezahlt. aber die km kann ich nicht wirklich glauben. meiner hatte zu dem preis 80tkm.
 
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 14.738,00 EUR
Quelle: DAT
 
ja. stimmt so. ich hatte da wohl n rechenfehler drin. meiner lag bei ca. 1550, vor einem jahr. ich kann dir den wagen vom motor her nur empfehlen. eine wucht. nicht sparsam, aber das geld wert. schau dir das scheckheft dennoch gut an. 35tkm ist schon sehr wenig für 5 jahre. aber bei cabrios solls das ja geben.
 
Wen es interssiert, das Cab ist in 1a Zustand und kann gerne besichtigt werden,
braucht nur eine etwas längere Anreise, das Ding steht in Leicestser (UK).
Das wars dann wohl.
 
und wird mit DO-Kennzeichen + Standort Dortmund inseriert ????? :hmmmm2: :hmmmm: :questionmark:
Vorsicht............
 
Ach komm, da mußt Du doch nur 1000,- als Gebühr an eine Spedition zahlen, die Dir das Auto dann vor die Tür stellt. Rest bei Lieferung.

Außerdem ist es das Auto einer schwedischen Nonnen die den nigerianischen Botschafter im Exil pflegt.......... :biggrin:
 
Ein Schelm,wer böses dabei denkt............seltsam seltsam...........
Gruß,Thomas
 
Wen es interssiert, das Cab ist in 1a Zustand und kann gerne besichtigt werden,
braucht nur eine etwas längere Anreise, das Ding steht in Leicestser (UK).
Das wars dann wohl.

Komisch da auf den Bilder eindeutig Rechtsverkehr herrscht. Ich hätte da lieber mal ein Blick hinter die Stossstange geworfen. Das Nummernschild vorne sieht sehr verdächtig aus.
 
Zurück
Oben