- Danke
- 13
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- weiß nicht
Guten morgen zusammen,
ich habe folgendes Problem. Gestern nach einem kurzen Stop beim Bäcker startete mein Saab nicht mehr.
9-3 Combi
2.0T
B207R mit Hirsch Step2
6 Gang
Bj 2006 - MJ 2007
Irgendwann ging es dann wieder, heute das selbe wo der wagen vor der tür steht.Batteriespannung ist in Ordnung, Anlasser dreht. Die Benzinpumpe höre ich nicht surren '(also nach dem Einstecken des Schlüssels)
Mein Verdacht geht in richtung Kraftstoffanlage, denn wenn ich wenig Bremsenreiniger richtung Luftfilter gebe Läuft er kur bis es verbrannt ist.
Nun zu meinen Fragen:
- Wie baue ich die Rückbank aus um an die Pumpe zu gelangen?
- Wo liegt das Relais für die Anlage?
- Wo liegt die Sicherung?
Die Anleitung gibt echt wenig Hilfe... Sonst Ideen? Also Wegfahrsperre? Unterbricht die den Kraftstoff oder den Zündfunken?
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüsse
Florian
ich habe folgendes Problem. Gestern nach einem kurzen Stop beim Bäcker startete mein Saab nicht mehr.
9-3 Combi
2.0T
B207R mit Hirsch Step2
6 Gang
Bj 2006 - MJ 2007
Irgendwann ging es dann wieder, heute das selbe wo der wagen vor der tür steht.Batteriespannung ist in Ordnung, Anlasser dreht. Die Benzinpumpe höre ich nicht surren '(also nach dem Einstecken des Schlüssels)
Mein Verdacht geht in richtung Kraftstoffanlage, denn wenn ich wenig Bremsenreiniger richtung Luftfilter gebe Läuft er kur bis es verbrannt ist.
Nun zu meinen Fragen:
- Wie baue ich die Rückbank aus um an die Pumpe zu gelangen?
- Wo liegt das Relais für die Anlage?
- Wo liegt die Sicherung?
Die Anleitung gibt echt wenig Hilfe... Sonst Ideen? Also Wegfahrsperre? Unterbricht die den Kraftstoff oder den Zündfunken?
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüsse
Florian
Zuletzt bearbeitet: