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Werte Gemeinschaft,
es geht um obiges Auto, welches VB 5.000,- (Österreich) kosten soll.
Von der ungewöhnlichen Farbe abgesehen (dunkelbraunmetallic), welche mich jetzt nicht so
stark anspricht, ist das Auto gemäß Beschreibung und Bildern in einem altersgemäßen Zustand.
Die beigen Ledersitze wirken leicht schmuddelig, aber nichts, was man nicht hinkriegte.
Es ist ein Handschaltgetriebe verbaut, und das Auto hat die originalen 209 PS.
Gemäß Besitzer wurden bei 150.000km die Ketten für die AGW, sowie auch gleich die Steuerkette
bei einem SAAB Betrieb getauscht, dafür gibt es eine Rechnung.
Serviceheft ist vollständig, aber die letzten Male bei freier Werkstätte (mit Ausnahme der Steuerkette).
Worauf muss ich unbedingt achten, gibt es neuralgische Schwachstellen (vom Rost abgesehen,
oder war der kein Thema bei den Autos)?
(Alternativ wüsste ich einen 2006er Kombi 1,9 TiD in hervorragendem Zustand und wenigen Kilometern,
der wirklich gewissenhaft gewartet wurde).
Das Auto soll als Zweitwagen dienen und einen alten Golf ersetzen.
Jahreskilometerleistung 11.000 bis 12.000.
Meine letzte Erfahrung mit dem 9-3 war ein 2000er 150 PS Ecopower, der brav lief, aber auch erst 100.000km auf der Uhr hatte bei Verkauf.
es geht um obiges Auto, welches VB 5.000,- (Österreich) kosten soll.
Von der ungewöhnlichen Farbe abgesehen (dunkelbraunmetallic), welche mich jetzt nicht so
stark anspricht, ist das Auto gemäß Beschreibung und Bildern in einem altersgemäßen Zustand.
Die beigen Ledersitze wirken leicht schmuddelig, aber nichts, was man nicht hinkriegte.
Es ist ein Handschaltgetriebe verbaut, und das Auto hat die originalen 209 PS.
Gemäß Besitzer wurden bei 150.000km die Ketten für die AGW, sowie auch gleich die Steuerkette
bei einem SAAB Betrieb getauscht, dafür gibt es eine Rechnung.
Serviceheft ist vollständig, aber die letzten Male bei freier Werkstätte (mit Ausnahme der Steuerkette).
Worauf muss ich unbedingt achten, gibt es neuralgische Schwachstellen (vom Rost abgesehen,
oder war der kein Thema bei den Autos)?
(Alternativ wüsste ich einen 2006er Kombi 1,9 TiD in hervorragendem Zustand und wenigen Kilometern,
der wirklich gewissenhaft gewartet wurde).
Das Auto soll als Zweitwagen dienen und einen alten Golf ersetzen.
Jahreskilometerleistung 11.000 bis 12.000.
Meine letzte Erfahrung mit dem 9-3 war ein 2000er 150 PS Ecopower, der brav lief, aber auch erst 100.000km auf der Uhr hatte bei Verkauf.