9-3 Anni in Berlin

Sieht gut aus. Mit "Funfernbedienung" :biggrin: - der muss ja Spaß machen (scnr)
 
ist kein anni, billig? angemessener preis!! wäre okay wenn nicht im kundenauftrag. ach und bei besichtigung mal fragen warum die stoßstange hinten so hängt.
 
wunderbar! Danke! Die hängende Stoßstange hab ich nicht gesehen. Ich muss also doch nicht nach Berlin!:-)
 
was willst du auch dort ;-)
 
Du scheinst ihn Dir doch schon angeschaut zu haben oder wie kommst Du auf "Anni"?
 
für mich ist jeder 9-3 mit Bespoilerung ein Anni. Ich glaube, das resultiert aus dem alten Sozialneid, weil mein 98er SE untenrum so nackig war.
 
Kann mir mal wer die hängende Stoßstange zeigen? Wo hängt die denn?
(der Anbieter hat ja einfach mal das EZ-Datum in den km-Stand kopiert...)
 
übrigens: Wäre ich handwerklich begabt, würde ich einen Betrieb gründen, der sich nur darauf spezialisiert, angebrachte Telefonhalterungen in Saab-Kraftfahrzeugen rückstandslos zu entfernen.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, Strudel, für Dich hängt die Stoßstange nicht. Für Deine Kaufkriterien sind das völlig einwandfreie Spaltmaße:biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Ärgerlich sind nur die Schwalben, die darin ihre Nester bauen.
 
Also ich find den preislich recht attraktiv. Nur 112tkm (was meint ihr was der noch macht..:biggrin:), Vollaustattung, Leistung und laut Fotos nahezu markellos und super verspoilerung (Die will ich auch!), Das Auto ist doch absolut Top.

Was für vergleichbare Wagen (vorallem anderer Marken) bekommt man schon für das Geld? Nur einen Haufen Schrott. Der einzige Knackpunkt an der Sache vieleicht, das er die alte Optik hat.
 
Preislich finde ich den auch sehr attraktiv. Deshalb war ich ja misstrauisch. Die Biester steigen langsam im Wert, ist mein Eindruck. Zumindest sinken sie nicht mehr.
 
ich habe eher den eindruck das die km stände sinken
 
Ganz ehrlich:
Das sei ihnen ja auch mal gegönnt.

(obwohl, bitte wartet noch eins, zwei Jahre - ich hab' mich noch nicht eingedeckt :star::elefant:)
 
Also ich war noch vor Monaten der Meinung, ein 9³ I Schalter mit 200/205 PS mit Vollaustattung, ohne die tolle (airflow?) Verspoilerung mit rund 180-250tkm ist ca. 2500-3000€ wert.
Der hier übertrifft doch schon einige Merkmale, vorallem Zustand und KM-Stand. Nur in Sachen Leistung nicht (soll nicht gerade jeden interessieren). Und Automatik vs Manuell wäre auch Geschmackssache. Aber bei Autom. muss man nach nur 110tkm wenigstens nicht sofort zukünftige Getriebedefekte erwarten und auch sonst scheinen die Vorbesitzer sich drum gekümmert zu haben.

--

Das die KM Stände sinken kann auch einfach nur heißen das sich der Vorbesitzer jetzt lieber einen Neuwagen an die Backe geklebt hat, welcher mehr Wertverlust in einem Jahr produziert, als dieses Prachstück an Reparaturkosten in mehreren Jahren produzieren wird. (wenn es normal läuft natürlich und selbstverständliche Wartungen eingehalten werden)
Und all das nur weil der neue Wagen moderner aussieht und ein anderes Prestige ausstrahlt. Tja :rolleyes:

ALSO ICH hätte nix dagegen in Zukunft einen Turbo X mit km Stand 100.000 (günstig) zu schießen. :tongue: (eigentlich ist das relativ gesehen ja bereits möglich...)
 
strudelchen..........du hast getrunken....:party:
 
Nur selbst gesiebten Lemongrass-Tee! Und ich hab' heut' nicht mal am Auspuff geschnuppert - wirklich!
(auch nicht an den Reifen)
 
boah. Welche Schuld habe ich auf mich geladen, dass der von mir gestartete Thread im Inserat eines "9-7X" mündet?
 
:biggrin::biggrin::biggrin:

Frag mal bergsaab, der ist von dem begeistert ...
 
Zurück
Oben