9-3 Anniversary

Danke
31
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man eine Liste der (serienmäßigen) 9-3 I Anniversary Ausstattung bekommt (link wäre ideal).
Ausserdem wüsste ich gerne, was das Winter- und das Technikpaket beinhaltet hat.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Danke Ulrich.

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man eine Liste der (serienmäßigen) 9-3 I Anniversary Ausstattung bekommt (link wäre ideal).
Ausserdem wüsste ich gerne, was das Winter- und das Technikpaket beinhaltet hat.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Danke Ulrich.

...habe ich noch in Papier, da ich damals das Auto neu in 2002 erstand.
Die Inhalte des Technik/Winterpaketes werde ich heute abend reinstellen.
Du kannst mir gerne auch eine PN senden, wenns weitere konkrete Frage gibt.

PS:
Hier ein paar Anni-Bildchen:
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=15143

Also zum Anni 2002:
Es gab ein Sportpaket (1100€) und ein Komfortpaket (250€), ein Winter bzw. Technikpaket kennt der Anniversary nicht!
Ersteres beinhaltete 185PS-kit, Sportfahrwerk, TCS, 17" Alu36 (echtes Hammer-Schnäppchen-Paket),
letzteres Diebstahlwarnanlage und Audiosystem 3.
Der Starpreis für den 5-Türer Anniversary war 23.950€.
Der "normale" Startpeis war 2002 für den SE 5-T TiD 26.700€

Handy-Vorbereitung + "shark fin" waren beim Anni ebenfalls Serie. Die SE - Ausstattung war richtig gut komplett.

Viggen-Verspoilerung = neue Aero-Verspoilerung = Anni Sportpaket-Verspoilerung
So, alle Klarheiten beseitigt?

...stimmt leider auch nicht!:smile:

Die Viggen/Aero-Spoiler gab es nicht im Anni-Sportpaket 2001/2002.
Dies war dem 9.3/I SE Cabriolet "Classic Edition" aus der ersten Hälfte 2003 vorbehalten.
Preis damals mit 185PS ab: 31.800€
Neben dem Viggen-Kit gehörten die Alu 36 und Titan-, Teflon- oder Carbonfaser wahlweise zur Instrumententafel.

Mhhh - gabs aber auch beim Coupé und der Lemo, oder?? (als Extra) Hier fahren einige 150 Ps 9³er rum mit diesen Stosstagen, und die Fahrer sehen zumeist nicht nach Tuningfans aus! ;-))

Mhhh - gabs aber auch beim Coupé und der Lemo, oder?? (als Extra) Hier fahren einige 150 Ps 9³er rum mit diesen Stosstagen, und die Fahrer sehen zumeist nicht nach Tuningfans aus! ;-))

hallo bibo,

150PS und Viggen-Kit ist m.E., zumindest in der BRD, original nicht möglich gewesen. Allein Aeros von 2001 bis 2002 (oder original Viggens von 1999 bis 2000) und den vorher beschriebenen Sondermodell zum Abschluß 1.Hj. 2003 vorbehalten.
Wie sehen denn Tuningfans Deines erachtens genau aus, damit ich diese zukünftig unterscheiden kann...:smile:

Ich habe mal in den alten Preislisten nachgeschaut - stimmt, gabs nur 03, aber beim SE UND beim Anni. Das Packet enthielt beim 150PS Motor das Tuning auf 185PS (Softturbo), die Threespoke Double 17`, und die Stosstangen vom Aero (MJ 03)

Das sind dann wohl "meine" 150Psler....

Ich habe mal in den alten Preislisten nachgeschaut - stimmt, gabs nur 03, aber beim SE UND beim Anni. Das Packet enthielt beim 150PS Motor das Tuning auf 185PS (Softturbo), die Threespoke Double 17`, und die Stosstangen vom Aero (MJ 03)

Das sind dann wohl "meine" 150Psler....

...sicher als limousine und coupe?
Ging bisher nur vom Cabrio 9.3/I in 2003 aus.:confused:

Würde mal sagen, dass heißt dass meine Auflistung stimmt :smile:!

Zurück
Oben