Kühlergrill rausnehmen, Scheinwerfer ausbauen
Kühlerlüfter elektrisch trennen und mit seinem Gehäuse abbauen (selbsterkärend)
Kühlwasser ablassen (Ablassschraube links unten)
Kühlerschläuche abnehmen
Wenn vorhanden, die kleinen Luftleitschirme links und rechts vor dem Kühlerpaket entfernen (unten etwas versteckt geschraubt)
Der Kühler ist in Öffnungen im unteren Querträger mit Zapfen eingesetzt und wird mit Federklammern seitlich oben gehalten. Letztere raushebeln.
Der Kondensator der Klima ist nur in Haltewinkel am Wasserkühler eingehängt. Wenn du die Klimaleitungen trennen magst, weil Anlage eh leer, macht es die Angelegenheit vielleicht leichter - der Kondensator lässt sich aber auch angeschlossen durch Anheben so weit lösen und trennen, dass man den Kühler rausheben kann.
Das erste Foto zeigt den Klimakondensator mit seiner Haltelasche bei ausgebautem Kühler, der große runde Gummi unten nimmt den Haltezapfen des Kühlers auf.
Das zweite die (reparierte) Befestigung des linken Luftleitschirms (ich weiß nicht, ob es den beim 9-3I so gibt - Bilder sind von meinem 900II)
Darauf vorbereiten, dass du gleich die Servoleitung mit entrostest und konservierst - so gut kommst du nie wieder da ran!