Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich klinke mich hier mal mit ein, da ich nirgends einen Thread zum 175PS 2.0t gefunden habe.
Lohnt sich denn da der Umbau überhaupt?
Und wie funktioniert das überhaupt? Stelle ich das Auto dann zur Werkstatt und die machen
das für den Preis?
Da man ja überall von der Verbrauchssenkung um ca. 0,5l/100km liest, hätte sich der Umbau
mit der aktuellen Rabattaktion bei meiner Fahrleistung in 5 Jahren amortisiert und Spaß machen
würde die "Sparmaßnahme" dann auch ;)
Viele Grüße,
René
vielleicht hast du sogar mehr als 195PS, laut Hirsch gibt es eine Leistungsstreuung nach oben ! bei mir auf 221PS ! (an einem Prüfstand getestet)Ich kann die 195 ps nur weiterempfehlen (habs im Cabrio) :)
Auf der Autobahn auf gerader Strecke laut gps 246 und leicht bergab sogar 256 :)
Und der Durchzug auf 200 vergeht fast im Zeitraffer und nebenbei (bei gediegener Fahrweise) noch 1 Liter weniger Verbrauch :)
Auf der Autobahn auf gerader Strecke laut gps 246 und leicht bergab sogar 256 :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen