9-3 Cabrio

Nö, wenn er schon mit §en klugscheißt sollte er auch schreiben das das Fahrzeug nicht der StVo entspricht.
Und die Hirschanlage hat doch nur 2,75 Zoll..

Edit: immerhin verkauft er ihn als Bastelbude
 
Ha ha den hab ich auch gesehen...Hat sich jemand aber Mühe gegeben.
Sicher ein armer Mensch der von seiner besseren Hälfte dazu gezwungen wurde das Projekt aufzugeben, damit das auch klappt direkt über den eigenen account einstellen :-D
 
den muss man ja mögen, wenn man einen so verbastelten kaufen will. Da will die Dame wohl nicht mehr mitfahren, oder???
 
Gute Güte, das arme Auto. Den müsste man ja fast schon aus Mitleid retten (also mit dem verschandelten Saab)

Wie kann man nur, ach egal, es gibt Dinge die werde ich wohl nie verstehen.

Ansonsten ein gutes Beispiel für all die Dinge, die man besonders einem Saab niemals antun darf, fehlen eigentlich nur noch geschwärzte Scheiben!!!:puke:
 
Die Frage von majoja02 war doch nach der BE und nicht ob das Teil alle Geschmackssinne anspricht und gefällt.
Grüße
landschleicher
 
"armes Auto"
"ein armer Mensch"
"so verbastelten"

wie engstirnig und intolerant hier wierder so manche sind.
zwingt Euch jemand, das Auto zu kaufen/fahren?
Hauptsache ablästern, weil ein Saab darf man wohl nicht tunen/modifizieren...

Mein Tipp für Euch:
Nachbarn kontrollieren, ob und wann sie die Mülltonnen raus- und wieder rein stellen,
ob sie die Treppe auch ordentlich putzen,
den Anwalt einzuschalten, weil vom ungepflegten Garten des Nachbarn irgendwas rüber wächst,
Falschparker anzeigen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
"armes Auto"
"ein armer Mensch"
"so verbastelten"

wie engstirnig und intolerant hier wierder so manche sind.
zwingt Euch jemand, das Auto zu kaufen/fahren?
Hauptsache ablästern, weil ein Saab darf man wohl nicht tunen/modifizieren...

Mein Tipp für Euch:
Nachbarn kontrollieren, ob und wann sie die Mülltonnen raus- und wieder rein stellen,
ob sie die Treppe auch ordentlich putzen,
den Anwalt einzuschalten, weil vom ungepflegten Garten des Nachbarn irgendwas rüber wächst,
Falschparker anzeigen usw.

Ist die Meinungsfreiheit neuerdings der Toleranz untergeordnet?
Weder zwingt mich jemand, dieses Auto zu fahren, noch sollte mich jemand zwingen, meine Meinung über irgendwas zu verschweigen.

Ganz davon abgesehen, dass aus obigen zwei Worten nicht mal ansatzweise etwas über meine mutmaßliche Ablehung von Modifikationen an Autos im Allgemeinen oder SAAB im Speziellen zu abzulesen ist.

Ein anderes Kaliber haben dagegen herabstufende Äußerungen über die hinter dem Fahrzeugverkauf stehende Person. Insofern hat Nightcruiser recht, wenn er diese Aussage kritisiert. Seine Begründung hinsichtlich mangelnder Toleranz teile ich aber nicht, denn eine solche Äußerung ist keine Meinung oder nur unhöflich, sondern könnte durchaus als üble Nachrede angesehen werden.
 
und wie es schon des öffteren war oder ist, könnte genau jetzt, bevor es ausufert............

ein Modi, dem intoleranten TE, das recht einräumen, diesen Thread löschen oder ins nirvana verschieben verschieben zu lassen.

DANKE !
 
Ihr könnt dann im Stammtisch weitermachen……die technische Seite dieses Threads scheint erschöpft zu sein……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben