- Registriert
- 07. Apr. 2006
- Beiträge
- 5.034
- Danke
- 1.548
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Liebe Freunde,
im Freundeskreis soll ein 9-3 CV her. Hab über die Suche leider kaum Infos zu meinen Frage gefunden, daher eröffne ich mal eben nen neuen Fred.
Nach enttäuschenden Probefahrten bei Händlern mit dem 9-3 I Modell steht nun der 9-3 II zur Debatte.
Kommende Woche soll ein SAAB-Scheckheftgepflegter aus 2005 mit ca. 155.000km und 175PS angesehen werden. Der Wagen soll top sein - opt und techn.
Was gilt es zu beachten (außer der Standard-Verschleißteile).
Gibt es Rost- oder Fahrwerkssprobleme (kenne das vom 9-3 I > Federteller...)?
Ist Ölschlamm hier immer noch ein Problem?
Danke Euch allen für Eure Infos und Hilfen!
LG
-Marten
im Freundeskreis soll ein 9-3 CV her. Hab über die Suche leider kaum Infos zu meinen Frage gefunden, daher eröffne ich mal eben nen neuen Fred.
Nach enttäuschenden Probefahrten bei Händlern mit dem 9-3 I Modell steht nun der 9-3 II zur Debatte.
Kommende Woche soll ein SAAB-Scheckheftgepflegter aus 2005 mit ca. 155.000km und 175PS angesehen werden. Der Wagen soll top sein - opt und techn.
Was gilt es zu beachten (außer der Standard-Verschleißteile).
Gibt es Rost- oder Fahrwerkssprobleme (kenne das vom 9-3 I > Federteller...)?
Ist Ölschlamm hier immer noch ein Problem?
Danke Euch allen für Eure Infos und Hilfen!
LG
-Marten