9.3 Diesel - Empfehlung oder nicht?!

Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo Saab-Gemeinde

Habe meinen 9.3 Aero abgegeben und liebäugel mit einem 9.3 TiD ab ca. 2007.

Gibt es gründe ihn nicht zu nehmen, also bekannte Mängel, Schwächen etc. ?

Ich wäre für kurzfristige Informationen dankbar, da ich mich die Woche für einen neuen (gebrauchten) 9.3 er entscheiden will.

Grüsse Wolle.B

gleicher Meinung, seit 81'km absolut unauffällig

Kann mich dem auch nur anschließen.
Seit 64.000Km und keine Mängel!

Bleibt die Frage welchen du haben willst?!? 120Ps oder 150Ps ?
Der 120er ist etwas robuster und hatt weniger Meckerpunkte... wobei man sagen muss das die sehr wenigen Mängelpunkte am 150er ab Bj 2007 behoben worden sind.

Defakto ist es egal welchen du nimmst. Falsch machst du in keiner Weise was :smile:

Kannst uns ja mal berichten wie du dich entschieden hast.

Lg Roman

Hallo!
Bin der gleichen Meinung: meiner ist MY `07, hat jetzt bald 70tkm drauf; ich würde ihn wieder haben wollen, hoffe aber, er bleibt mir/uns noch lange erhalten...

Gruß, Martin

Danke für die Infos.
Habe mir einen 2008er TTid Vector mit 179 PS und 94.000 km reservieren lassen und werde ihn wohl am Wochenende holen.
Bin mal gespannt wie der so läuft....

Danke für die Infos.
Habe mir einen 2008er TTid Vector mit 179 PS und 94.000 km reservieren lassen und werde ihn wohl am Wochenende holen.
Bin mal gespannt wie der so läuft....

wie immer - Bülder !! :biggrin:

Uff... an den TTiD hab ich jetzt gar nicht gedacht. Soll auf jeden Fall Spaß machen :biggrin:
Weis aber nicht ob der bekannte Schwächen hat. Ist ja immerhin der erste Bi-Turbo im Angebot.

Lg Roman

Der TTiD ist saugeil. So.

Und das sagt ein eingefleischter 901-Fahrer über einen Fiatmotor in einem Opel. Wenn das mal kein Wort ist!

Der TTiD ist saugeil. So.

Und das sagt ein eingefleischter 901-Fahrer über einen Fiatmotor in einem Opel. Wenn das mal kein Wort ist!

du wiederholst dich ( auch wenn ich nur eine TDI habe ) :smile:

Zurück
Oben