- Registriert
- 26. Okt. 2003
- Beiträge
- 1.325
- Danke
- 48
Interessant was einem die Kälte so offenbart.
Insbesondere den Saab Designer obwohl die sitzen ja demnächst auch alle in Rüsselsheim.
Da entschließt man sich beim 9-5 zu einem Facelift in Richtung moderne mit der Begründung dies sei ein Ausblickt auf das kommende Saab Design (ich finde ja entschuldigt den Ausdruck es sieht nuttig einfach zu grell geschminkt aus) und was machen sie beim 9-3? Retro !
Zugegeben in was im bescheidenen Maß aber immerhin wandert die Motorhaubenkante wieder dahin wo sie bei einem Saab hingehört in Richtung Kotflügel. Auch Grill und Lampe erinnern an früher. Also wir reden hier von einer Produktion technischen richtig kostspieligen OP. Erscheinungstermin wahrscheinlich nach den Werksferien. OK ein Facelift nach 4 Jahren ist in Ordnung aber bitte warum 2006 und nicht zeitgleich mit der Präsentation des SportCombi? Bekommt er keins? Es standen und fuhren jedenfalls nur Limousinen herum. Würde aber keinen Sinn machen 2 Werkzeugsätze zu nutzen. Also wird er wohl auch in den Genuss kommen. Ergo alle die einen 9-3 SportCombi haben freut euch ihr fahrt demnächst das Auto mit dem kürzesten Produktionszyklus seit es Saab Automobile gibt. Ja ja die Trolls
warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
Viel interessanter fand ich aber einige 9-3 die einen bemerkenswerte Traktion auf Eis hinlegten hinbesondere und Berücksichtigung der Tatsache dass als Vergleichfahrzeuge den Saableuten ein A4 und ein V50 beides Allradler zu Verfügung standen. Also alle Saabfahrer die schon immer Allrad fahren wollten auch ihr dürft euch freuen. Wahrscheinlich beim 9-3 Nachfolger 2008 und das Thema SUV ist ja auch noch nicht vom Tisch. Ich hätte ja lieber einen sportlichen 9-2 (man beachte nur die geniale Idee aus Göteborg namens C30) aber mit einem SUV ist die Wertschöpfung wohl größer und Geld kann Saab nun wirklich gebrauchen.
Aber immerhin GM investiert wieder in Saab spät zwar aber immerhin! Ich verweise hier gerne (mit Gruß nach Zürich und Detroit) in Richtung Göteborg und den Erfolg der durch die Finanzspritze von Ford in kürzester Zeit eintrat.
Soviel vom Spion der aus der Kälte kam bis demnächst.
Man muss nur an der Richtigen Stelle seinem Wintersport nachgehen.
Insbesondere den Saab Designer obwohl die sitzen ja demnächst auch alle in Rüsselsheim.
Da entschließt man sich beim 9-5 zu einem Facelift in Richtung moderne mit der Begründung dies sei ein Ausblickt auf das kommende Saab Design (ich finde ja entschuldigt den Ausdruck es sieht nuttig einfach zu grell geschminkt aus) und was machen sie beim 9-3? Retro !
Zugegeben in was im bescheidenen Maß aber immerhin wandert die Motorhaubenkante wieder dahin wo sie bei einem Saab hingehört in Richtung Kotflügel. Auch Grill und Lampe erinnern an früher. Also wir reden hier von einer Produktion technischen richtig kostspieligen OP. Erscheinungstermin wahrscheinlich nach den Werksferien. OK ein Facelift nach 4 Jahren ist in Ordnung aber bitte warum 2006 und nicht zeitgleich mit der Präsentation des SportCombi? Bekommt er keins? Es standen und fuhren jedenfalls nur Limousinen herum. Würde aber keinen Sinn machen 2 Werkzeugsätze zu nutzen. Also wird er wohl auch in den Genuss kommen. Ergo alle die einen 9-3 SportCombi haben freut euch ihr fahrt demnächst das Auto mit dem kürzesten Produktionszyklus seit es Saab Automobile gibt. Ja ja die Trolls
warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
Viel interessanter fand ich aber einige 9-3 die einen bemerkenswerte Traktion auf Eis hinlegten hinbesondere und Berücksichtigung der Tatsache dass als Vergleichfahrzeuge den Saableuten ein A4 und ein V50 beides Allradler zu Verfügung standen. Also alle Saabfahrer die schon immer Allrad fahren wollten auch ihr dürft euch freuen. Wahrscheinlich beim 9-3 Nachfolger 2008 und das Thema SUV ist ja auch noch nicht vom Tisch. Ich hätte ja lieber einen sportlichen 9-2 (man beachte nur die geniale Idee aus Göteborg namens C30) aber mit einem SUV ist die Wertschöpfung wohl größer und Geld kann Saab nun wirklich gebrauchen.
Aber immerhin GM investiert wieder in Saab spät zwar aber immerhin! Ich verweise hier gerne (mit Gruß nach Zürich und Detroit) in Richtung Göteborg und den Erfolg der durch die Finanzspritze von Ford in kürzester Zeit eintrat.
Soviel vom Spion der aus der Kälte kam bis demnächst.
Man muss nur an der Richtigen Stelle seinem Wintersport nachgehen.