9-3 HirschPerformance 150 PS auf 210 PS wer hat erfahrungen

Danke
0
Möchte in mein Saab Cabrio (BJ. 06/2003) mit 150 PS das Hirsch Performance Step1 (210PS) einbauen lassen. Hat jemand erfahrungen mit diesem Tuning (Preise, TÜV, Versicherung, Fahrverhalten usw. )?
Gibt es vielleicht noch andere Anbieter für eine solche Leistungssteigerung ?

Preis: ca. 1500 EUR inkl. Einbau

TÜV: Ja wird anstandslos eingetragen.

Versicherung: Es gibt Anbieter die einen Aufschlag von ca. 130 EUR verlangen, es gibt aber auch welche die das nicht machen (fragen).

Fahrverhalten: Erstklassig, Du wirst Augen machen!!! VERSPROCHEN!

Es gibt noch andere seriöse Anbieter, Maptun.com gehört z.B. dazu. Die sind auch billiger, bieten aber keine Papiere für die TÜV Eintragung.

Wenn Du es mit TÜV haben willst, kommst Du um Hirsch nicht rum ;)

PS: Bei einem Hirsch Tuning bleibt meines Wissens die Werksgarantie voll erhalten, ist evtl. für Dich ganz wichtig.

PS: Bei einem Hirsch Tuning bleibt meines Wissens die Werksgarantie voll erhalten, ist evtl. für Dich ganz wichtig.

Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die Werksgarantie bleibt dann garantiert erhalten, wenn man ein Neufahrzeug mit bereits integriertem Tuning kauft. Nachgerüstet soll es da angeblich andere Regelungen geben. Leider weiß ich es auch nicht genauer ...

Gruß
Martin

wenn du die saab protection mit abgeschlossen hast bzw beim kauf mit verlängert hast gibts keine probleme.. habe bei meinem baldigen auch diese umrüstung drin. und es gibt keinerlei probleme damit..

ausser das gefühl nie wieder aus dem auto steigen zu wollen weil das ding geht wie hölle und nur noch GEIL ist :)

Zurück
Oben