Ja ich habe die Suchfunktion bereits benutzt, verzeiht mir, wenn ich es einfacher finde auf eine konkrete Frage eine passende Antwort zu suchen, ohne mir die Schnipsel beisammen zu suchen :)
Ich fahre seit 2 Monaten meinen 2. Saab (9-3 I 2.0t 150ps Bj 2001). Der Erste ist leider den folgen eines aufpralls auf den b-säulen eines alten astras erlegen.
Nun ich bei elkparts folgendes entdeckt:
http://www.elkparts.com/saab-93-m98...1-ppc-63bhp102nmbrsaab-93-20t-m0102.p972.html
es gibt noch 2 weitere stufen des kits inkl. luftfilter, bzw. exhaustsystem. So viel ist euch sicher bekannt.
Die beschreibungen auf der seite klingen erschreckend einfach und unkompliziert und vor allem ungefährlich für motor, getriebe, antriebswelle.
zur frage:
welches der kitts macht sinn? an sich reicht mir unterm leistungsaspekt stage 1.
halten sämtliche teile am fahrzeug das locker aus?
gibt es irgendwie günstigere varianten?
ist es wirklich so einfach wie es dort erklärt ist, die steuerung neu zu programmieren? (anstöpseln, warten, go!)
130tkm hat er mitlerweile auf der uhr, bis dato ist alles tip top!
vielen dank im voraus!
Ich fahre seit 2 Monaten meinen 2. Saab (9-3 I 2.0t 150ps Bj 2001). Der Erste ist leider den folgen eines aufpralls auf den b-säulen eines alten astras erlegen.
Nun ich bei elkparts folgendes entdeckt:
http://www.elkparts.com/saab-93-m98...1-ppc-63bhp102nmbrsaab-93-20t-m0102.p972.html
es gibt noch 2 weitere stufen des kits inkl. luftfilter, bzw. exhaustsystem. So viel ist euch sicher bekannt.
Die beschreibungen auf der seite klingen erschreckend einfach und unkompliziert und vor allem ungefährlich für motor, getriebe, antriebswelle.
zur frage:
welches der kitts macht sinn? an sich reicht mir unterm leistungsaspekt stage 1.
halten sämtliche teile am fahrzeug das locker aus?
gibt es irgendwie günstigere varianten?
ist es wirklich so einfach wie es dort erklärt ist, die steuerung neu zu programmieren? (anstöpseln, warten, go!)
130tkm hat er mitlerweile auf der uhr, bis dato ist alles tip top!
vielen dank im voraus!