9-3 I Cabrio / Verdeck / Servicestellung

Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
76
Danke
4
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Hallo
Gibt es eine Serviceposition für das Verdeck? Vielleicht eine, die automatisch angefahren werden kann? Falls nein, wo stoppe ich am Besten zwecks Kontrolle? Gibt es eine Position, in der man nicht stoppen darf/soll?
Danke, Roni
 
Hi, eine Serviceposition kenne ich nicht. Ich stoppe beim 902 immer in der Stellung, in der der 1. Spriegel an der höchsten Stelle steht. Kann aber sein, dass das Hydraulische Dach da dann schon nach hinten absackt.

Flemming
 
Wenn die gelenke sich am weitesten spreizen........ kommst du am besten ran. Ich lasse das verdeck zu einem viertel öffnen..... ich benutze weißes kettenfett aus dem motorrad handel.
 
Hallo Midland,

meines Wissens gibt es nur die "Serviceposition" bei der die Heckscheibe am höchsten Punkt ist und die Heckscheibe aufgeklappt ist. Wenn das Dach bspw. an höchster Stelle steht und Du dann den Schalter loslässt hält sich das Dach nur für einen kurzen Moment an der Stelle. Nach einer kurzen Zeit wird das Dach dann fallen gelassen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
 
Danke für die Antworten. Dann lass ich das mit der Servicestellung besser mal sein :)
 
Zurück
Oben