9-3 I Cabrio...

Registriert
29. Apr. 2009
Beiträge
57
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo liebe Getreuen, hier nun ein Auto, welches für uns in Frage käm: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119919909&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&transmission=AUTOMATIC_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&categories=SportsCar〈=de&pageNumber=1
(ist das normal, dass die Adressen bei mobile.de sooooooo lang sind? Komisch:confused:!

Würde mich über eure Statements freuen, besonders zu Laufleistung, Baujahr etc.
Vielleicht fahren wir am WE mal hin, worauf soll ich besonders (z.B. beim Verdeck) achten?
Hab mir jetzt schon einiges zusammengelesen, aber wer weiß....
Beste Grüße und Dank im Voraus!
 
"Klimaautomatik, Klimaanlage, Alufelgen, Zentralverriegelung, ABS, Servolenkung, Alarmanlage, Wegfahrsperre, Faltdach, 4 Airbags, Getriebe: Automatik, Fensterheber: 4 elektr., Sitze: Leder (schwarz), wärmed.Colorverglasung, Kopfstützen im Fond, Lenkrad ist in Höhe einstellbar, Privatverkauf eines Mitarbeiters "

das hast Du gesehen, ja? Hier stiehlt sich mal wieder einer aus der Garantie. Muss nix schlimmes sein, aber es fällt auf. Die Pixelfehler im SID sieht man schon auf den Fotos. Ggf. ist das Aramaturenbrett beschädigt, wenn diese Navi-Halterung (oder was das sein soll) festgeschraubt ist.
 
Mit dem Mitarbeiter hab ich gelesen, wenn es stimmt, fänd ichs aber nicht von Nachteil. Beim Mitarbeiter eines Autohauses besteht vielleicht Hoffnung, dass das Gefährt einigermaßen gewartet wurde. Diese Gelörre an der Armatur stört mich auch, aber letztlich Schönheitsfehler
 
Hallo!
Also wenn ich mir so die Dichtungen an diesem Auto anschaue,dann ist das von gepflegt ziemlich weit weg,die Fußmatten sind auch nicht original.......
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben