Sonstiges 9-3 I; Radio mit CD 4710331 defekt

Registriert
23. Sep. 2009
Beiträge
1.295
Danke
700
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Hallo, bei unserem 9-3er (BJ98) ist leider eine Endstufe (Lautsprecher VL) defekt. Jetzt bin ich am schauen ob ich ein Ersatzgerät bekommen kann. Ach ja, ich hab´ die AS3 Ausstattung mit extra Enstufe.Die meisten Geräte in der Bucht sind optisch schlecht, oder "nicht geschieden". EPC sagt das Teil ist NLS und keine Ersatznummer ist angegeben. Weis jemand ob ich auch ein Radio z.B. vom 9-5er mit CD und Cassette verwenden kann, oder hat einer ein Gerät mit der Nummer 4710331, dass er mir anbieten kann. (Da dass hier ja kein Handelsplatz ist, stell´ ich die Frage auch nochmal im Marktplatz ein) Gruß und Danke Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Radio:
4710331 ist das PU-2135A, also erste Serie. SAAB ist schon Mitte 1998 dazu übergegangen die zweite Serie zu verbauen.
Neue Nummer 5043245 (PU-2135B).
Geräte sind absolut baugleich.
Die Frontblende des Schadgerätes läßt sich ohne Lötarbeiten auf ein anderes Gerät setzen, falls die Optik nicht passt.
Bei nicht geschiedenen Geräten fragen ob die VIN des Spenderfahrzeugs vorhanden ist. Gerät läßt sich dann mit Tech2 an
neues Fahrzeug anpassen.
Zu guter letzt könnte die Endstufe getauscht werden (Lötarbeit).

DSC_0172.JPG DSC_0173.JPG DSC_0174.JPG
 
behalte ich im Auge. Im Moment bin ich in Kontakt bzgl. eines Gerätes mit der gleichen Nummer. Wenn das nicht klappt versuche ich die Alternativen
 
Zurück
Oben