- Registriert
- 18. Juli 2006
- Beiträge
- 418
- Danke
- 64
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Hallo
habt ihr auch die Youngtimer gelesen, speziell der 9-3 I und II war nett zu lesen.
2 Fehler sind mir aufgefallen.
ZItat: "Motoren halten > 400.000 bei regelmässigen Ölwechseln nach Serviceintervall"
IMHO: sollte falsch sein, denn wenn ich nach Intervallanzeige gehe, dann tausche ich alle 30.000, zu lange, wie ich gelernt habe :-) (Meins kommt alle 10. 000 raus)
Zitat: "Verdeck sollte imprägniert werden"
mhhh laut Forum auch eher kontraproduktiv.
Ansonsten liebevoll geschrieben, bissi unsauber recheriert, kommt immer mal vor in der Youngtimer, bei meinem Volvo hatte ich damals auch Fehler gefunden im Bericht.
habt ihr auch die Youngtimer gelesen, speziell der 9-3 I und II war nett zu lesen.
2 Fehler sind mir aufgefallen.
ZItat: "Motoren halten > 400.000 bei regelmässigen Ölwechseln nach Serviceintervall"
IMHO: sollte falsch sein, denn wenn ich nach Intervallanzeige gehe, dann tausche ich alle 30.000, zu lange, wie ich gelernt habe :-) (Meins kommt alle 10. 000 raus)
Zitat: "Verdeck sollte imprägniert werden"
mhhh laut Forum auch eher kontraproduktiv.
Ansonsten liebevoll geschrieben, bissi unsauber recheriert, kommt immer mal vor in der Youngtimer, bei meinem Volvo hatte ich damals auch Fehler gefunden im Bericht.
Zuletzt bearbeitet: