Hallo Liebe Saab Community,
Ich bin gerade drauf und dran einen Saab 9-3 II Aero zu kaufen. 2.0T Das Auto befindet sich in "fragwürdigem" Zustand und hat es nicht durch die HU geschafft (siehe Bild) .
Die Zylinderkopfdichtung ist wohl hin, das ist das einzige was mir wirklich sorgen macht. Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand sagen könnte mit welchen Kosten das Reparieren des Zylinderkopfs und des Führungsgelenks lassen in der Werkstatt so circa verbunden ist, da mit aktuell die Zeit fehlt das ganze selber in den Griff zu bekommen.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und Hoffentlich bis bald ;)
Ich bin gerade drauf und dran einen Saab 9-3 II Aero zu kaufen. 2.0T Das Auto befindet sich in "fragwürdigem" Zustand und hat es nicht durch die HU geschafft (siehe Bild) .
Die Zylinderkopfdichtung ist wohl hin, das ist das einzige was mir wirklich sorgen macht. Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand sagen könnte mit welchen Kosten das Reparieren des Zylinderkopfs und des Führungsgelenks lassen in der Werkstatt so circa verbunden ist, da mit aktuell die Zeit fehlt das ganze selber in den Griff zu bekommen.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und Hoffentlich bis bald ;)
Zuletzt bearbeitet: