Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mein 1.9TiD hat kein merkbaren Ölverlust...
hm, ihr lieben, wie soll ich das sagen:
wo hat denn der aktuelle 9-3-II ttid seinen ölmeßstab? da habe ich noch nie nach gesucht. warum auch: ca. alle 25.000 km - 27.000 km (je nach anzeige) zum fsh und dort die suppe wechseln lassen; das muß reichen. ich bin doch kein mechaniker. und wenn wirklich mal etwas öl fehlen sollte, dann wird das sid schon meckern, bei der anzahl von überwachungssensoren, die in dem auto verbaut sind. ...
p.s.: wir haben jetzt das vierte öl drin (= drei ölwechsel); aktueller km stand ca 87.000 km
ich kenn da einen, der hat die batterie seinerseits auch nicht auf anhieb an ort und stelle gefunden. ...Ich sach nur....Batterie, Sprint ST.......
ich kenn da einen, der hat die batterie seinerseits auch nicht auf anhieb an ort und stelle gefunden. ...
ich kenn da einen, der hatte die sitzbank schon herunter - und dabei ebenfalls die batterie nicht entdeckt. du bist also in guter gesellschaft.Stimmt, nur wenn ich dir jetzt sage das der Ölpeilstab deines 9-3 im Kofferraum ist guckst du auch nicht erst unter den Sitz, oder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen