9-3 II und ich sagen Hallo!

Registriert
03. Juni 2020
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
Gut , dann stelle ich mich auch vor, Frau , Jahrgang 1945, ja ich weiß, hier wohl Aussenseiterin, aber ich habe ständig irgendwelche Probleme mit dem netten Saab, aber auch einen Bastler zur Hand und will mich hier mal informieren , dank kräftiger Hilfe von einem Mitglied habe ich nun einiges zum Fehler beim Lenkradschloss entdeckt und gebe es weiter. Vielen Dank dafür undfür Euer Verständnis.
 
Erst einmal ein Willkommen an dieser Stelle!

Auch diesen Post habe ich aus einem anderen Thread hierher verschoben - aber das schaffen wir gemeinsam schon noch, die richtigen Stellen für die jeweiligen Beiträge zu finden! :rolleyes:

Zunächst:
Du hast einen 9-3II - das ist das neuere Modell ab 2003 - deine Beiträge im Bereich für den 9-3I waren dort also nicht richtig, so dass ich sie in den passenden verschoben habe.
Bitte ändere das in deinem Profil auch noch, damit es keine Verwirrung gibt.

Wenn du einen Thread gefunden hast, in dem dein Problem/deine Frage bereits besprochen wurde, kannst du deine Frage gerne dort anhängen - aber immer bitte nur an einer einzigen Stelle, denn (wie an derer Stelle schon angemerkt) stiftet es Verwirrung, wenn die gleiche Thematik an verschiedenen Stellen parallel besprochen wird (sog. Crossposts), weil Antworten dann mal hier und mal da gegeben werden und der Zusammenhang so völlig verloren geht.

Solltest du solch einen passenden Thread nicht finden können, kannst du natürlich auch in der passenden Rubrik ein neues Thema (einen neuen Thread) eröffnen.
Das kannst du über diese Schaltfläche tun, die du oben auf jeder Seite in der jeweiligen Rubrik findest:
1729867549727.png

Wenn du noch weitere Fragen zum Posten im Forum oder auch sonst allgemeiner Art haben solltest, kannst du die auch gerne an mich (oder einen anderen der Moderatoren) per Direktnachricht (auch PN für Private Nachricht oder Unterhaltung genannt) stellen. Die sieht dann nur der direkt Angeschriebene, und nicht das ganze Forum, so wie in den öffentlichen Threads.
Eine PN kannst du schreiben, indem du den Namen eines Users anklickst und in dem sich öffnenden Fenster diese Funktion auswählst, oder in dem du oben auf der Seite auf den Briefumschlag klickst (dort erscheinen dann auch die Antworten):
1729868153348.png

Nun erstmal viel Erfolg bei der Behebung deines Problems.
Gruß, patapaya
 
Gut , dann stelle ich mich auch vor, Frau , Jahrgang 1945, ja ich weiß, hier wohl Aussenseiterin, aber ich habe ständig irgendwelche Probleme mit dem netten Saab, aber auch einen Bastler zur Hand und will mich hier mal informieren , dank kräftiger Hilfe von einem Mitglied habe ich nun einiges zum Fehler beim Lenkradschloss entdeckt und gebe es weiter. Vielen Dank dafür undfür Euer Verständnis.
Willkommen hier im Forum …… :smile: ……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben